StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 Hana Makani - i wanna run, just run away

Nach unten 
AutorNachricht
Century Child
Admin
Century Child



Hana Makani - i wanna run, just run away Empty
BeitragThema: Hana Makani - i wanna run, just run away   Hana Makani - i wanna run, just run away Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:18 am

Hana Makani - i wanna run, just run away Codebi10





forget about the rest of the world, because it will forget about you




Kailua-Kona, Juni 2012. Ein Urlaubsparadies in seiner Blütezeit. Souvernirshops und Hotels sind brechend voll, die Sandstrände maßlos überfüllt, Leute aus aller Welt befinden sich zu dieser Jahreszeit auf Hawaii.
Unter ihnen die Passagiere der SS Calypso. Für die meisten Leute ein völlig normaler Name. Doch der ein oder andere wird bei dem Wort aufhorchen. War Kalypso nicht eine Nymphe, die einen Schiffbrüchigen jahrelang bei sich hielt und ihn nicht gehen lassen wollte? Doch wer glaubt in unserer Zeit noch an Märchen und Mythen. Die Menschen vertrauen in die Technik, verlassen sich voll und ganz auf sie. Vielleicht ist das ihr Fehler?
Nach dem Aufenthalt in Kailua-Kona sammeln sich die Passagiere, die die zwei Wochen zuvor kaum Kontakt zueinander hatten, erneut in der Hotellobby, um wieder an Bord zu gehen und zurück in die Heimat zu fahren – ganz unterschiedliche Länder auf der ganzen Welt. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Leuten ist schwierig, die Sprachbarrieren teilweise zu hoch. Doch alle kommen miteinander klar.
Alles klingt nach einem idealen Urlaub in der Sonne, im Paradies. Doch nichts ist so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint. War es noch nie. Und warum sollte es hier anders sein? Doch Warnungen von Hawaiianern werden ignoriert, Vorzeichen auf dem Schiff unter den Teppich gekehrt. Bis es zu spät ist. Die Calypso läuft trotz den Maschinen, die Alarm schlagen, auf ein Riff und kentert. Mitten auf offenem Ozean. Die Rettungsboote werden nur vereinzelt gerettet und sind auch nicht so tragfähig, wie sie sein sollten. Die Leute verfallen in Panik und streiten sich um die Westen. Die Crew ist restlos überfordert. Bis die Leute komplett still werden, als sie merken, dass das Schiff kippt. Nur um kurz darauf komplett in Panik auszubrechen und das Schiff endgültig aus dem Gewicht zu bringen. Ihr einziger Lichtblick scheint eine Insel zu sein, die einige Leute auf den Rettungsbooten entdecken und bereits ansteuern. Hinter ihnen das Schiff, welches groteske Laute von sich gibt, Leute, die panisch die Namen ihrer Verwandten und Freunde rufen. Vor ihnen eine komplett unbekannte Insel.
Auf den ersten Blick ist es auch hier wunderschön. Doch wer freut sich über einen schönen Sandstrand und klares Wasser, wenn er weiß, dass er ein Schiffbrüchiger ist? Die gestrandeten Passagiere sind verzweifelt und starten mehrere Versuche, Hilfe zu holen. Doch wird es ihnen gelingen? Und wie schaffen sie es, ihr Leben währenddessen zu organisieren? Können sie ihre Barrieren überwinden und miteinander leben, so lang sie versuchen, die Außenwelt zu erreichen?








Wir sind ein Reallife RPG
Wir spielen auf der fiktiven Insel 'Hana-Makani' im Pazifik
Nur ausgedachte Charaktere in den Gruppen "Realisten", "Pessimisten" und "Optimisten" spielbar
FSK 16 + FSK 18 Bereich
Mindestpostings 1000 Zeichen
Ortstrennung





INSEL | RULES | MISSING | SANDBANKS




Nach oben Nach unten
https://callingofthegrave.forumieren.com
 
Hana Makani - i wanna run, just run away
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: PARTNER :: .:PARTNER :: REALIFE-
Gehe zu: