Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.
Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.
Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^
Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz
Ein Vampir im allgemeinen Sinne ist ein ehemaliger Mensch, der entweder nach seinem Tode in menschlicher Gestalt weiterexistiert oder aber seine Existenz über das natürliche Maß hinaus verlängert bzw. das Altern aufhält, jeweils, indem er sich der Lebenskraft lebender Menschen bedient. Sie brauchen menschliches Blut, um zu überleben. Als Vampir geborene Wesen brauchen das Blut jedoch nur als Nahrungszusatz. Sie können sich normal ernähren, brauchen allerdings, je nach Person, mehr oder weniger Blut. Da sich in ihrem Kreislauf weniger Blut bewegt als in dem eines Menschen, schlägt ihr Herz schneller und pumpt das Blut mit mehr Druck durch ihren Körper. Dadurch ist ihre Körpertemperatur überdurchschnittlich hoch. Vampire sind Untote, die bereits ihr Leben hinter sich gelassen haben. In den meisten Fällen wurde ein Mensch von einem Vampir gebissen und ausgesaugt, bis kaum noch Leben im Körper ist. Danach gibt der Vampir dem Menschen etwas von seinem Vampirblut. Der menschliche Körper stirbt und beginnt als Vampir zu leben. Verwandelte Vampire behalten als einziges Zeichen ihrer Menschlichkeit eine Narbe zurück. Die Bisswunde des Vampirs, welcher sie gebissen hat, wird sie ein Leben lang als zarte Narbe begleiten. Diese Wesen verbrennen im Tageslicht. Der kleinste Sonnenstrahl löst extreme Schmerzen auf ihrer Haut aus und verbrennt ihr Fleisch sofort. Zudem hinterlässt Weihwasser Verätzungen auf ihrer Haut, die jedoch heilen. Hält ein Mensch ein Kreuz diesem Vampir entgegen, kann der Vampir dem Menschen, vorausgesetzt der Mensch glaubt an Gott und die Kraft des Kreuzes, nichts anhaben. Vampire können einen Wohn- bzw. Lebensraum eines Menschen nicht betreten, solange bis er eingeladen wurde. Diese Einladung kann man jedoch zurückziehen und ihm damit den Zugang erneut verweigern. Vampire haben kein Spiegelbild, da sie von Gott ausgestoßen sind und keine Seele haben, die sich im Spiegel zeigen könnte. Auch auf Fotos und Filmen kann man Vampire dieser Art nicht sehen. Ausnahme hierbei sind Vampire die als solche geboren wurden. Ihr Spiegelbild zeichnet ein verzerrtes Bild von ihnen ab. Es zeigt sie als das Monster das sie wirklich sind und nicht als den verführerischen Menschen, der sie vorgeben zu sein.
Century Child Admin
Thema: Re: die Wesen Mo Mai 28, 2012 3:00 am
Hexe
Eine Hexe ist immer weiblich. Sie wird mit diesen Kräften geboren. Heißt, entweder man ist eine Hexe, oder eben nicht. Alle Hexen können Zaubersprüche verwenden und Elixiere brauen. Sie können Flüche aussprechen, jedoch auch brechen, Schutzzauber bewirken, aber auch töten. Nur wenige Hexen beherrschen Kräfte, für die sie keine Worte brauchen. Dies kann zum Beispiel die Levitation, Astralprojektion oder Telekinese sein. Aber wie gesagt, diese Kräfte sind sehr selten. Da schwarze Magie von bösen Hexen selten mit Skru peln benutzt wird, sollte man sich vor ihnen am schnellsten in Sicherheit bringen. Jede Hexe, die mit schwarzer Magie einem anderen hilft, muss ein Opfer bringen. Bestes Beispiel hier für ist der Schutzzauber. Sie müssen einen Patron heraufbeschwören und mit ihrem Blut an ein Schmuckstück binden, dass derjenige, den es schützen soll, als erstes berühren muss. Im ersten Moment brennt sich das Schmuckstück durch die hitzige Wut des Patrons in seine Haut und wird auf ewig eine Narbe hinerlassen, doch dafür erhält man Schutz. Nichts ist umsonst im Leben. Wird der Zauber gebrochen, das Schmuckstück zerstört oder zu Boden geworfen so verfolgt der Patron die Hexe und belegt sie mit einer Angst, die sie um den Verstand bringen soll, um sie zu bestrafen, dass sie ihn an das Schmuckstück gebunden und gezwungen hat den Vampir oder dergleichen zu schützen. Eine Hexe ist nicht unsterblich, allerdings kann sie sich mit Zaubern verjüngen und ihr Alter in einen Spiegel bannen. Wird dieser Spiegel zerstört altert sie sofort um die Jahre, die sie bereits gelebt hat und stirbt in der Regel auch sofort danach. Für diesen Zauber brauchen sie allerdings das Blut eines gerade Verstorbenen, wobei einfach warten meistens zu lange dauert...
Century Child Admin
Thema: Re: die Wesen Mo Mai 28, 2012 3:00 am
Dämonen
Bei ihnen handelt es sich um ziemlich unfreundliche Wesen, denen man weder im Dunklen noch im Hellen begegnen möchte. Allerdings sind sie, genau wie die meisten in dieser Welt absolut lichtscheu. Sie vermeiden grelles Licht, mögen die Dunkelheit und vorallem ihre Gestalt. Im Laufe der Zeit haben sie jedoch gelernt sich an die Menschen anzupassen und können sich in eine menschliche Gestalt, die ihres früheren Lebens, zurückverwandeln. Allerdings ist diese Gestalt sehr Kräfte zehrend und um stark zu bleiben müssen sie immer wieder neue Innereien von Menschen zu sich nehmen. Zumal auch Licht sie sehr anstrengt. Bei ihnen handelt es sich um frührere Menschen, die auch mal hier gelandet sind, aber ihre Seele verkauft haben und begonnen haben sich mit den Wesen zu verbünden, um zu überleben. Meistens töteten sie einen ihrer eigenen Art.
Century Child Admin
Thema: Re: die Wesen Mo Mai 28, 2012 3:01 am
Gestaltwandler
Ein Gestaltwandler ist eigentlich ein mutierter Mensch, der vermutlich einfach einen Gendrift im Laufe der Zeit hingelegt hat. Sie brauchen Nahrung und Flüssigkeit wie ein Mensch, können schwitzen und frieren. Das einzige, was sie von den normalen Menschen unterscheidet, ist, dass sie sich häuten können, ähnlich wie eine Schlange und somit die Gestalt eines anderen Menschen annehmen und das wann immer sie wollen. Sie sind hierbei weder an den Mondzyklus oder die Konstellation der Planeten gebunden. Jedoch stehen ihnen als Vorlagen nur andere Menschen zur Verfügung. Sie können sich NICHT in Tiere verwandeln! Dadurch, dass sie durch die Verwandlung ihren Körper jedes Mal generieren, können sie ein ziemlich langes Leben führen. Es ist nicht bekannt wie alt der älteste Gestaltwandler geworden ist, aber seid sicher, es gibt wohl einige, die den Vampiren das Wasser reichen können. Diese Wesen sind weder gut noch böse, jedenfalls nicht von Haus aus. Sie können für das Gute, wie auch für das Böse kämpfen, oder auch ein ganz neutrales Leben führen. In der Regel werden die Menschen mit dieser Fähigkeit jedoch schnell verführt zumindest mal das Gesetz zu überschreiten...wer würde das nicht tun, wenn er sein kann, wer er will? Als Gestaltwandler muss man geboren werden, diese Kräfte kann man sich nicht künstlich aneignen, oder stehlen. Zudem muss es auch nicht vererbt werden. Manche Menschen merken es ihr ganzes Leben nicht, dass sie sich in jemand anderen Verwandeln könnten, andere tun es bereits im Kleinkindalter. Diese Kräfte zu beherrschen ist eine Menge Arbeit und braucht viel Übung. Sie sterben genauso, wie normale Menschen an Schusswunden und anderen Dingen, allerdings sind sie bei Verletzungen etwas robuster. Ein Vampir kann sich damit zum Beispiel länger an ihrem Blut laben.
Century Child Admin
Thema: Re: die Wesen Mo Mai 28, 2012 3:01 am
Geister
Sie sind die Seelen Verstorbener, die es nicht schaffen, den Weg ins Totenreich zu finden. Die meisten Geister, die in dieser Welt leben, sind schon eine Ewigkeit hier. Sie sind wütend, unzufrieden, verzweifelt und möchten die Menschen, die in diese Welt kommen, ihres Körpers berauben, um endlich verschwinden zu können. Sie sind in der Lage sich zum Teil stofflich zu machen, können Dinge berühren und anheben, spüren dabei jedoch nichts. Meistens können sie einfach nicht akzeptieren, dass sie gestorben sind, oder haben noch Rechnungen in der Welt der Menschen offen. Sie haben das Gefühl ständig hungrig zu sein, oder etwas trinken zu müssen, nur hilft nichts, um das Gefühl loszuwerden. Sie reden nicht viel mit anderen Wesen, da sie darin keinen Grund sehen. Sie glauben nicht, dass sie selbst zu diesen Wesen gehören. Alles, was sie wollen, ist nach Hause gehen zu können.
Century Child Admin
Thema: Re: die Wesen Mo Mai 28, 2012 3:03 am
Warden
Bei Ihnen handelt es sich um andere Wesen, wie die oben genannten. Ihre Gestalt ist eigentlich nicht direkt menschlich, aber sie haben gelernt sich anzupassen. Kein Mensch hat je ihre wahre Gestalt gesehen und danach noch überlebt. Diese Wesen brauchen die Menschen um sich zu ernähren und oftmal sind sie ihre einzige Chance sich fortzupflanzen, denn ihre Art wird von den anderen Wesen häufig ebenfalls als Mahlzeit erkannt. Ihr Blut riecht vorallem für Vampire äußerst verlockend und ist auch sehr schmackhaft! Zumal es die Vampire sehr stark macht... Sie leben im Verborgenen, sind jedoch eigentlich Kreaturen des Lichts. Ihre Fähigkeiten sind ziemlich speziell und wohl eher ungewöhnlich für diese düstere Welt. Aber genau das hilft ihnen hier zu überleben. Warden sind weder besonders schnell, noch sehr stark, sie können sich nicht in Luft auflösen und sicherlich nicht mit dem ganz schlimmen Gruselfaktor punkten. Was sie hingegen können ist ein helles Licht zu erzeugen, das andere hinwegfegen kann und vorallem vielen hier lebenden Wesen Angst macht. Ebenfalls sind sie in der Lage Gedanken zu hören und können sich hierdurch leicht aus der Affäre stehlen...