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Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

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Century Child
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Century Child



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BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 7:59 am

Bestätigungen könnt ihr an dieser Stelle hinterlassen.

In eurem Code sollte vorhanden sein:

» Name des Forums
» Banner (max 450 px breit)
» URL
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Animal
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BeitragThema: Animal within /FSK 18 Gestaltwandler RPG   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 4:48 am

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Rehua
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BeitragThema: Hana Makani - i wanna run, just run away   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:50 am

Bestätigungen Codebi10





forget about the rest of the world, because it will forget about you




Kailua-Kona, Juni 2012. Ein Urlaubsparadies in seiner Blütezeit. Souvernirshops und Hotels sind brechend voll, die Sandstrände maßlos überfüllt, Leute aus aller Welt befinden sich zu dieser Jahreszeit auf Hawaii.
Unter ihnen die Passagiere der SS Calypso. Für die meisten Leute ein völlig normaler Name. Doch der ein oder andere wird bei dem Wort aufhorchen. War Kalypso nicht eine Nymphe, die einen Schiffbrüchigen jahrelang bei sich hielt und ihn nicht gehen lassen wollte? Doch wer glaubt in unserer Zeit noch an Märchen und Mythen. Die Menschen vertrauen in die Technik, verlassen sich voll und ganz auf sie. Vielleicht ist das ihr Fehler?
Nach dem Aufenthalt in Kailua-Kona sammeln sich die Passagiere, die die zwei Wochen zuvor kaum Kontakt zueinander hatten, erneut in der Hotellobby, um wieder an Bord zu gehen und zurück in die Heimat zu fahren – ganz unterschiedliche Länder auf der ganzen Welt. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Leuten ist schwierig, die Sprachbarrieren teilweise zu hoch. Doch alle kommen miteinander klar.
Alles klingt nach einem idealen Urlaub in der Sonne, im Paradies. Doch nichts ist so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint. War es noch nie. Und warum sollte es hier anders sein? Doch Warnungen von Hawaiianern werden ignoriert, Vorzeichen auf dem Schiff unter den Teppich gekehrt. Bis es zu spät ist. Die Calypso läuft trotz den Maschinen, die Alarm schlagen, auf ein Riff und kentert. Mitten auf offenem Ozean. Die Rettungsboote werden nur vereinzelt gerettet und sind auch nicht so tragfähig, wie sie sein sollten. Die Leute verfallen in Panik und streiten sich um die Westen. Die Crew ist restlos überfordert. Bis die Leute komplett still werden, als sie merken, dass das Schiff kippt. Nur um kurz darauf komplett in Panik auszubrechen und das Schiff endgültig aus dem Gewicht zu bringen. Ihr einziger Lichtblick scheint eine Insel zu sein, die einige Leute auf den Rettungsbooten entdecken und bereits ansteuern. Hinter ihnen das Schiff, welches groteske Laute von sich gibt, Leute, die panisch die Namen ihrer Verwandten und Freunde rufen. Vor ihnen eine komplett unbekannte Insel.
Auf den ersten Blick ist es auch hier wunderschön. Doch wer freut sich über einen schönen Sandstrand und klares Wasser, wenn er weiß, dass er ein Schiffbrüchiger ist? Die gestrandeten Passagiere sind verzweifelt und starten mehrere Versuche, Hilfe zu holen. Doch wird es ihnen gelingen? Und wie schaffen sie es, ihr Leben währenddessen zu organisieren? Können sie ihre Barrieren überwinden und miteinander leben, so lang sie versuchen, die Außenwelt zu erreichen?








Wir sind ein Reallife RPG
Wir spielen auf der fiktiven Insel 'Hana-Makani' im Pazifik
Nur ausgedachte Charaktere in den Gruppen "Realisten", "Pessimisten" und "Optimisten" spielbar
FSK 16 + FSK 18 Bereich
Mindestpostings 1000 Zeichen
Ortstrennung





INSEL | RULES | MISSING | SANDBANKS




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KeishaR
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BeitragThema: The Castle   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:03 am

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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:18 am

eingetragen Very Happy
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stars ch
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BeitragThema: the stars change but the mind remains the same   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:17 pm


http://rpg.eberhardt-it.de/starschange/

the stars change
but the mind remains the same



Die University of Sydney ist die älteste Universität Australiens. Sie wurde am 1. Oktober 1850 gegründet und zwei Jahre später eröffnet. Sie gehört zur Group of Eight, den Universitäten mit dem besten Ruf in Australien. Heute unterhält die Universität 45.966 Studenten und 2.451 wissenschaftliche Mitarbeiter.
In Camperdown, einem Vorort von Sydney, befindet sich der Hauptcampus mit seinen Sandsteingebäuden, welche 1862 von Edmund Blacket entworfen und erstellt wurden.
Die Universität umfasst 16 Fakultäten, welche in drei Colleges unterteilt sind. Darunter gibt es die Gesundheitswesen, Geistes- und Sozialwissenschaften und die naturwissenschaftlichen und technischen Fakultäten.

Sydney - Mit rund 4 Millionen Einwohnern ist Sydney die größte Stadt Australiens und wird fälschlicherweise oft als Hauptstadt bezeichnet. Aber Sydney hat auch einiges zu bieten. Neben einer wirklich sehr guten Universität ist Sydney ein Industrie-, Handels- und Finanzzentrum Australiens und ein wichtiger Tourismusort. Auch zahlreiche Universitäten, Museen und Galerien befinden sich hier. Das Sydney Opera House ist eines der vielen Wahrzeichen der Stadt. Mit Temperaturen zwischen 10°C und 26°C hat Sydney auch ein angenehmes Klima, was einen Ausflug an den Strand anbietet. Besonders zu den Morgenstunden tümmeln sich dort die Surfer, während es Nachts eher in Downtown hoch her geht.

Hast du deinen Platz schon gefunden oder willst du ihn hier erst noch finden? Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen! Also melde dich an und werde noch heute ein Teil einer neuen Ära!

    Eckpunkte:
  • Wir sind ein Real Life - Universitäts Rpg, welches in Sydney, Australien spielt
  • Wir haben ein FSK 16 Rating
  • Gespielt werden können Studenten und Mitarbeiter der University of Sydney, sowie Einwohner Sydneys
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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:37 pm

eingetragen
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Jungfrau
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BeitragThema: Ewige Liebe - The World of Darkness   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:28 am




Caldwell. Wir schreiben das Jahr 2023. Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt...

Seit Jahrhunderten tobt ein blutiger Krieg zwischen einem kleinen Kreis ausgewählter Krieger, der Bruderschaft, und den Lessern, die sich, angeführt von Omega, der erbarmungslosen Jagd auf
Vampire verschrieben haben.
Doch in letzter Zeit gibt es für den blinden König immer mehr Gründe, beunruhigt zu sein. Obwohl die Black Dagger ihr Bestes geben, ihre Art gegen die seelenlosen Jäger zu verteidigen, scheinen Ihre Gegner immer zahlreicher zu werden. Und sie gehen immer brutaler gegen die zivile Vampirbevölkerung vor, von der sie sich hilfreiche Informationen über die Bruderschaft erhoffen.
Wenn es den Kriegern nicht bald gelingen sollte, den Lessern ein paar herbe Rückschläge zu bescheren, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geheimnis ihrer Gemeinschaft gelüftet wird und sie alle in große Gefahr geraten...

Der Bruderschaft gelingt es kaum den Ansturm der Lesser standzuhalten, deshalb haben sie auch wieder begonnen neue Rekruten aufzunehmen um neue Soldaten auszubilden und es ist auch egal ob sie von der Glymera oder den Zivilisten stammen. Die Voraussetzung ist die das Sie Kriegerblut ins sich tragen. Nun ist es also soweit, dass der Krieg zwischen Vampiren und den Vampirjägern neue Ausmaße annimmt und Caldwell zum Schlachtfeld macht – zur Stadt der Finsternis. Und weder Omega – das personifizierte Böse – noch die Jungfrau der Schrift können Auskunft darüber geben, welches Schicksal die Beteiligten ereilen wird.

Möge die Gunst der Jungfrau mit dir sein, und helfe der Bruderschaft die Lesser auszulöschen.
Wir brauchen dich, damit die Welt wieder etwas Frieden bekommt.


†† Fakten


† unser RPG basiert auf den Black Dagger Büchern von J.R. Ward. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da im Forum viele Informationen zu finden sind.
† Wir sind ein FSK 18 Board und spielen im Jahr 2023
† Darius ist tot
† Wellesandra ist tot
† Szenentrennung
† Wrath ist beunruhigt und rekrutiert daher neue Krieger
† Was sonst noch passiert, liegt mit in euren Händen.
† Es sind noch viele Charaktere frei.
† Willkommen sind uns die Charaktere der Bücher, aber auch selbst erfundene sind sehr gerne gesehen, so lange sie sich mit den Eigenheiten des RPGs vereinbaren lassen.


Quicklinks††


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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:36 am

eingetragen:)
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Awaken.
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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 8:02 am



AWAKEN
Und es gibt sie doch!

„Absoluter Wahnsinn! Ich wusste ja immer, dass da draußen mehr ist, als wir uns vorstellen können, aber als die Hexen sich outeten war das ein unvergleichliches Erlebnis.“ - Thomas Morrison, Befürworter der Erwachten, neuer Bürger von New Orleans

„Bitte, lieber Gott, nehme mir nicht noch das Letzte, was mir etwas bedeutet.“ Sie schaute mit verweinten und brennenden Augen auf ihre kleine Tochter hinab, die alle Anzeichen des Virus zeigte, während sie leise Gott anflehte. Für Wut hatte sie keine Kraft mehr, nachdem die Krankheit ihr ihre ganze Familie genommen hatte, und sie wusste wie die Chancen standen, dass ihre Kleine es überlebte. Doch wenn sie daran dachte würde sie nur wieder weinen. Hinter sich hörte sie es leise rascheln, dann wurde die Zimmertüre geschlossen. Es war eine alte Freundin, die sie seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber sie fand es nett, dass sie an sie dachte und lächelte sie schwach zur Begrüßung an. „Lass mich dir helfen. Ich kann deine Tochter heilen. Ich bin eine Hexe.“ Einen Moment lang starrte sie sie ungläubig an, während sie dachte, dass Gott wahrlich einen Sinn für Humor hatte. Ihr Lachen war eher ein Krächzen, doch ihre Freundin sah sie ernst und ein wenig besorgt an. „Hast du es nicht mitbekommen? Es ist auf allen Sendern. Wir haben uns geoutet.“


Jahr 2021. Über ein Viertel der Weltbevölkerung wurde von einem plötzlich auftauchenden Virus vernichtet und es schien kein Ende zu nehmen. Panik, militärische Eingriffe, Einbunkerung und Flucht war an der Tagesordnung, während die Hoffnung immer weiter schwand. Doch dann traten die Hexen hervor und outeten sich, um den Menschen zu helfen und sie zu retten. Es folgten andere übernatürliche Wesen wie die Vampire und Feen, und zusammen schafften sie es, den Ausbruch des Virus einzudämmen und im wahrsten Sinne des Wortes die Menschheit zu retten.

„Vampire, Hexen, Feen. Das ist doch wider der Natur und Gott. Ich finde, man sollte sie alle einsperren und verbrennen, um und von diesem Gezücht zu befreien. Aber die Polizei und der Staat sind keine Hilfe, wir sind auf uns allein gestellt. Ich schlafe nur noch mit einer Waffe unter meinem Kissen.“ – besorgter Bürger, möchte lieber anonym bleiben

„Bürger und Bürgerinnen von New Orleans, harte Zeiten liegen hinter uns. Wir haben gemeinsam so viele Katastrophen überstanden, doch jetzt sehen wir einen Lichtstreif am Horizont. Die leeren Stadtteile werden stetig aufgefüllt und aus aller Welt kommen Erwachte und Menschen, um hier zu leben. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir die selbst gewählte Hauptstadt der Erwachten geworden sind, weswegen hier auch etliche Botschaften von ihnen eröffnet wurden und das Angebot an Geschäften für ihren speziellen Bedarf stetig erweitert wird. Die Stadt steht so gut dar wie schon lange nicht mehr, und wir gehen davon aus, dass die Entwicklung weiterhin positiv verläuft.“

New Orleans. Die von sich aus schon magische und mythenbehaftete Stadt zieht die übernatürlichen Wesen wie die Fliegen an, ebenso wie alle, die mit ihnen zu tun haben wollen. Aber ebenso zieht es ihre Gegner und Jäger hierher, und die Stadt ist ein einziger Unruhekessel. Neben etlichen Projekten, die Menschen und Erwachte einander näher bringen sollen, glanzvollen Festen und politischen Machtspielchen steigt die Kriminalitätsrate unaufhörlich an, und meistens soll es einer der abnormalen Kreaturen gewesen sein. Eines ist jedoch sicher: New Orleans ist momentan DER Platz zum Leben, wenn man ein kleines, dunkles Geheimnis hat oder die kennen lernen will, die es haben.

Quickfacts:
♦ Wir sind ein Dark Fantasy Board, das im Jahre 2021 in New Orleans spielt.
♦ Die übernatürlichen Wesen haben sich geoutet, nachdem ein Virus die menschliche Bevölkerung stark dezimiert hatte.
♦ Man kann fast alle übernatürlichen Wesen spielen.
♦ Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um bei uns mitspielen zu dürfen.
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Brandon.
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BeitragThema: Awaken Souls   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 11:01 am

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Léto T.
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BeitragThema: PALINDROMES - running back again   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 6:28 pm


running back again ;


YOU'VE NEVER BEEN TO THE MOON || BUT DON'T YOU WANNA GO?
UNDER THE SEA IN THE VOLCANO?
YOU'VE NEVER LOOKED INTO MY EYES || BUT DON'T YOU WANNA KNOW?
WHAT THE DARK AND THE WILD AND THE DIFFERENT KNOW?

- Melissa Etheridge – The Different





Wir schreiben das Jahr 2012.

Wir befinden uns in San Diego, der zweitgrößten Stadt im
ab US - Bundesstaat Kalifornien.
Jeden Tag aufs Neue berührt die Sonne, die hitzigen Gemüter der Menschen, die sich ihren Weg durch die vertrauten Straßen der Stadt bahnen. Jeden Tag aufs Neue kollidieren die verschiedensten Charaktere miteinander, finden einen gemeinsamen Weg oder ziehen allein ihre Bahnen durch das Abenteuer, welches sie Leben nennen. Jeden Tag aufs Neue scheint das Schicksal für jeden Einzelnen einen Plan zu entwerfen, der neue Aufgaben in sich birgt, die es zu bewältigen gilt.

Bist du bereit dich deinem Abenteuer Leben zu stellen und ein wenig am Rad des Schicksals zu drehen, deinem Plan eine andere Richtung zu geben und dir deinen eigenen Weg durch die Straßen von San Diego zu bahnen?


Du bist nur einen einzigen Atemzug davon entfernt.



palindromes.bplaced.net

randnotizen ;
|| Wir sind ein Reallife-RPG mit FSK 16 Rating & separatem FSK 18 Bereich ||
|| Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung ||
|| Primärer Spielort ist San Diego / California und die nähere Umgebung ||
|| Es können sogenannte Canon Charaktere übernommen werden ||
|| Steckbriefe können auf freiwilliger Basis angelegt werden. ||
|| Weitere Informationen
zum Bewerbungsablauf
||
|| Zu unseren Regeln geht es hier ||
|| Aktuelle Gesuche können hier eingesehen werden ||


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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:11 pm

eingetragen
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LOAL
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BeitragThema: Liar or a Lighter   Bestätigungen Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 3:24 am

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Ouat
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BeitragThema: Once upon a time   Bestätigungen Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:01 pm





ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN | INFORMATION
once upon a time • ein etwas anderes märchen-rpg




s war einmal, vor langer, langer Zeit...

…ein Land voller Zauber und Magie, voller Märchen und Träume. Doch während seine Prinzen und Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Happy End waren, erhob sich eine dunkle Macht aus uralter, böser Zauberei. Die Hexe Malefiz, halb Mensch, halb Drache, vergiftete die Länder und verfluchte ihre Könige. Niemand war ihr gewachsen und selbst die mutigsten Helden scheiterten im Kampf gegen das Ungetüm, bis das ganze Land ihrer schrecklichen Herrschaft verfallen war. Die Menschen beteten jeden Tag und jede Nacht zu den Göttern um Hilfe, aber alle Hoffnung schien verloren. Die mutigsten Helden starben mit ihren Schwertern in der Hand und selbst die mächtigsten Zauberer hatten keine Chance gegen Malefiz' Macht. Das Land versank in tiefster Dunkelheit.

Doch eines Tages erschien Licht. Ein Zauberer, ohne Rüstung und ohne scharfes Schwert, kam aus den tiefsten Wäldern hervor und forderte die Hexe zum Kampf heraus. Niemand glaubte an seinen Sieg, doch mit dem Mut eines Löwen und der Macht des Lichts gelang es dem Zauberer, die Hexe zu besiegen. Als ihre Zauberkaft am Ende war, hob Malefiz die Hände gegen den Himmel und rief uralte Worte der Macht gegen die Wolken. Ihr Körper erhob sich vor den Augen des Zauberes und verwandelte sich in einen mächtigen Drachen. Doch der Zauberer kannte keine Angst. Mit einem Wink seines Stabs ließ er den Drachen an Ort und Stelle zu Stein gefrieren. In diesem Moment war der Fluch der Hexe gebrochen. Im ganzen Land verschwanden die Spuren ihrer dunklen Magie und die Wolken verzogen sich zurück hinter die Berge. Die Menschen strömten aus ihren Häusern, um den versteinerten Drachen zu sehen und ihren neuen Helden zu feiern. Lang soll er leben!, riefen sie. Lang lebe Merlin! Lang lebe Merlin!

Doch die Spuren des bösen Zaubers waren noch immer im Land zu sehen. Jungfrauen waren in Türme gesperrt, schliefen todesähnliche Schlummer oder mussten sich im Wald bei den Zwergen verstecken. Und noch immer waren die Schergen der Hexe überall verteilt und trieben ihr Unwesen, zu viele böse Kreaturen um sie alle in die Gefängnisse zu sperren. Hilf uns, weiser Merlin!, bat das Volk da. Daraufhin hob der Zauberer seinen magischen Stab und legte eine mächtige, magische Barriere auf die Wände der westlichen Berge. Mit Schwertern, Fackeln und Mistgabeln bewaffnet, jagte man das Gesindel hinter den Pass und als man damit fertig war, beendete Merlin seinen Zauber. Für immer sind sie dort gebannt, die bösen Geister. Tief hinter den Bergen, wo sie keiner guten Seele Leid antun können! Und das Volk jubelte. Und das Land war frei.


Als sie den Deckel des schweren Buches schloss, stieg eine weiße Staubwolke auf und ließ sie husten. „Schwester?“, fragte ihr Bruder und ließ die Beine von seinem Bett baumeln. Seine Haut war gebräunt, von den vielen Stunden in denen die Sommerkinder im Garten gespielt hatten. Eine dicke Katze streckte sich vor ihren Füßen und reckte den Hals mit einem genüsslichen Gähnen in den Nacken. „Sind die Geschichten wahr?“ Die ältere Schwester lächelte dem Bruder entgegen und nickte. „Liebster Bruder, Papa war dabei als Merlin die böse Hexe besiegt hat. Du hast den Drachenstein doch mit eigenen Augen gesehen.“ Der Bruder nickte eifrig. „Und hinter den Bergen...“ Die Schwester ließ sich neben ihm auf das Bett nieder. „Hinter den Bergen ruhen sie. Merlins Magie beschützt uns vor ihnen, sorge dich nicht. Hinter den Bergen...“

Hinter den Bergen... Seine Augen brannten vom kalten Wind, den das raue Meer in seine Richtung trieb. Er hob den Kopf und sah über die Gebirgskette. Hinter den Bergen, da schlafen sie, dachte er und griff nach dem Amulett. Das einzige Andenken, das ihm seine Mutter hinterlassen hatte. Da schlafen sie wie Lämmer. Und wiegen sich in Sicherheit... ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann werde ich ihr Ende sein.



• Wir spielen in dem magischen Märchenland Valorien. Es ist 29 Jahre her, seit der Magier Merlin die böse Hexe Malefiz im Kampf besiegte und das Reich von ihrer grausamen Herrschaft befreite. Merlin ist nun der Herrscher von Valorien.

• Alle bösen Märchenfiguren wie die Schneekönigin oder der böse Wolf wurden in das dunkle Land Umbranox verbannt, das durch ein stürmisches Meer und gewaltige Gebirge vom Rest Valoriens getrennt wird. Niemand darf Umbranox verlassen, so mussten auch ihre Kinder im Exil aufwachsen, ungeachtet ob sie böse sind oder nicht.

• In Valorien leben Charaktere aus klassichen Märchen wie Schneewittchen, Dornröschen und co. Jedoch spielen wir in der zweiten Generation: die Märchen sind bereits geschehen. Es können die erwachsenen Figuren und ihre Kinder gespielt werden. hier ist ein Überblick über die Familien zu finden.

• Die Einwohner Umbranox' empfinden ihre Situation als ungerecht: sie möchten das Ödland verlassen in das fruchtbare Valorien zurückkehren. Doch freiwillig wird Merlin seine Barrieren niemals öffnen...

________________________________


• WIR SIND EIN MÄRCHEN RPG, DAS IN DER ZWEITEN GENERATION SPIELT. GESPIELT WERDEN KÖNNEN IN ERSTER LINIE DIE KINDER DER MÄRCHENFIGUREN UND SELBSTERFUNDENE CHARAKTERE. ALLERDINGS IST ES AUCH MÖGLICH, VIELE MÄRCHENFIGUREN ALS ERWACHSENE ZU SPIELEN.

• FÜR DIE KINDER DER HAUPTMÄRCHEN KANN AUS VERSCHIEDENEN CANONS GEWÄHLT WERDEN! MÄRCHEN DIE IN DIESEN CANONS NICHT VERZEICHNET SIND, KÖNNEN FREI NACH DIESER ÜBERSICHT ERSTELLT WERDEN.

• WER 16 JAHRE ODER ÄLTER IST, DARF BEI UNS MITMACHEN.

• WIR SPIELEN IN 6 KÖNIGREICHEN MIT 4 UNTERSCHIEDLICHEN RASSEN, AUS DENEN DU WÄHLEN KANNST. SPIELBAR SIND MENSCHEN, MAGIER, DRACHEN UND WÖLFE


ÜBER VALORIEN | RASSEN | MAGIE | DIE KÖNIGSHÄUSER




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Bekah
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BeitragThema: What are you hiding ? [Sisterforum]   Bestätigungen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:09 am




Hello stranger, you look so familliar, where do I know you from?

Sieh an, ein unbekanntes Gesicht.. Komisch, dass du mir vorher noch nicht aufgefallen bist, du musst neu hier sein. Dann lass mich denjenigen sein, der dir etwas über diese scheinbar so kleine und idyllische Stadt erzählt.
Hier ist nichts so, wie es scheint. Du denkst, du hast dich mit jemandem angefreundet? Oder gar jemand netten kennen gelernt? Lass dir gesagt sein, dass er dich anlügt. Er sagt dir nicht die Wahrheit über sich selbst. Über sein wahres Wesen. Wer würde denn schon direkt freiwillig zugeben, dass er ein Vampir ist? Oder ein Werwolf? Sie leben in den Schatten, verstecken sich vor den Menschen. Ob ich eins dieser Wesen bin? Lassen wir dies doch lieber auch ein Geheimnis bleiben. Vielleicht bin ich ja auch einfach jemand, der schon sehr lange in dieser Stad lebt..
Aber auch das letzte Jahr hätte gereicht, um zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Etwas, was diese Stadt nicht so friedlich erscheinen lässt, wie es der erste Eindruck verspricht. Morde, verschwundene Menschen, alte, längst vergessene Freunde und Bekannte. Für viele Leute war das letzte Jahr etwas ganz Besonderes, ob positiv oder negativ, diese Tatsache ist jedem selbst überlassen. Doch immer dann, wenn man dachte, man könnte wieder aufatmen, kam etwas Neues, etwas Bedrohliches. So wie die Original Family. Klaus brachte sie nach Mystic Falls. Doch statt in ihren Särgen zu liegen, wie er es geplant hatte, laufen sie jetzt frei herum, verfolgen ganz unterschiedliche Ziele. Ziele, die die Bewohnern der Stadt eventuell wieder in Gefahr bringen könnten. Oder solche, die die Menschen gar nicht betreffen.
Du siehst so blass aus.. Habe ich dich mit der Wahrheit erschreckt? Nun, ich dachte, du solltest das wissen, wenn du in dieser Stadt leben möchtest. Denk immer daran, nichts hier ist wie es auf den ersten Blick scheint. Du wirst an meine Worte denken. Und wenn wir uns wiedersehen, hoffe ich, bist du ein Teil von Mystic Falls.




Wir sind ein The Vampire Diaries Rollenspiel, welches ab 3x22 läuft.
Wir sind FSK 16 gerated.
Wir orientieren uns lediglich an der Serie, sind aber nicht daran gebunden.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Unsere Mindestpostlänge beträgt 100+ Wörter.
Jedes neue Mitglied ist gerne gesehen.

BOARD | REGELN | LOST & UNTRACED | PARTNER
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TeamDest
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BeitragThema: DESTINY CALLS   Bestätigungen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:26 am

"At this moment there are 6470818671 people in the world,
some are running scared, some are coming home"
    Wer kennt es nicht - man sieht ein RPG, huscht übers Wanted. Der Lieblingschara ist sogar noch frei! Yay! Doch dann muss man erfahren, dass der Chara, mit dem man am liebsten ein Pairing hätte schon verplant ist.
    Aus der Traum.

"some tell lies to make it through the day,
others are just not facing the truth"
    Nur Träume kann man nicht einfach ausschalten. Sie lassen einen nicht los, nerven einen so lange, bis man ein RPG gefunden hat, in dem man es spielen kann - man ist ENDLICH am Ziel - und dann? Schließt es. Futsch.

"six billion people in the world, six billion souls,
and sometimes,
all you need is one"
    Was also tun? Das Pairing über E-Mail weiterplayen? Kann man natürlich machen, aber mal ehrlich, für einen vollblut RPGler ist das doch wie die Pizza ohne Belag. Man braucht eine Community, ein Team, das mit ganzem Herzen bei der Sache ist, eben ein richtiges Forum.

    Das alles findest Du bei uns.


• Bei uns finden Pairings einen neuen Spielplatz
• Es kann aber auch mit mehreren Charas eine Story ausgespielt werden
• Registrieren dürft Ihr Euch erst dann, wenn alle Eure Spielpartner gefunden sind
• WAS entscheidet IHR. Jeder kann sich eine Story ausdenken und sich die Charas dafür suchen. Muss es eine Lovestory sein? Nein, auch Dramen oder Freundschaften sind denkbar.
• Jedes Pairing, oder jede Spielergruppe, bekommt eine eigene Area, in der sie spielen. Dort entscheidet nur ihr WIE gespielt wird:
    - Rating ab 16 oder ab 18
    - deutsche oder englische Posts
    - Vergangenheits- oder Gegenwartsform
    - Erzählerperspektive oder Ich-Form

• Wir freuen uns darauf mit Euch eine neue Community aufzubauen, die eins gemeinsam hat: Ihren Traum nach DEM perfekten Pairing nie aufgegegen zu haben und es endlich ausspielen zu können.
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Eris
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BeitragThema: Elysium - Battle of the Gods   Bestätigungen Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 12:48 am









ELYSIUM
~
Battle of the Gods



Den Zorn singe, Göttin, des Peleus-Sohns Achilleus,
den verderblichen, der zehntausend Schmerzen über die Achaier brachte und viele kraftvolle Seelen
dem Hades vorwarf.
Von Helden, sie selbst aber zur Beute schuf den Hunden und den Vögeln zum Mahl, und es erfüllte sich
des Zeus Ratschluss -
Von da beginnend, wo sich zuerst im Streit entzweiten der Atreus-Sohn, der Herr der Männer, und
der göttliche Achilleus.

Wer von den Göttern brachte sie einander im Streit zu kämpfen?
(1. Gesangs aus der Ilias)



Es beginnt ganz klein. Mit seltsamen Träumen, das Gefühl beobachtet zu werden, man sieht Dinge die andere nicht sehen und glaubt sich an etwas zu erinnern, das vor langer Zeit einmal geschehen ist. Manche glauben, Sie werden verrückt, andere ignorieren die Zeichen, doch nur wenige versuchen ihren Träumen auf den Grund zu gehen. Sie wissen, dass mit ihnen eine Veränderung vorgeht, etwas, dass sie von den anderen Menschen abhebt. Manche sind schon ihr Leben lang anders, andere werden es erst mit der Zeit. Doch sie alle haben eines gemeinsam.
Ihre Herkunft.


Die Götter regen sich.
Sie wandeln sich.
Sie regen sich selbst.
Sie regen sich auf.
Sie regen sich wieder.
Dich aufzuregen.
Wo aber sind diese Götter?

Sie regen sich - du spürst sie manchmal.
Sie regen dich auf, wenn du träumst.
Sie regen sich wieder für dich,
Der du lebst.
Sie regen sich in dir.
Wo sonst.
Was glaubst du bloß, wer du bist?


Verfasser unbekannt

Die Delphi
Wähle diese Seite und du entscheidest dich für das Böse.
Sie sind Anhänger der Eris, Göttin des Streites und der Zwietracht. Rache und Hass ist ihr ständiger Begleiter. Sie beobachten die Menschen, sie misstrauen den Menschen und Sie sind jederzeit bereit, den Menschen ein Ende zu setzten.
Sie zerstören was sie können, sähen Zwietracht und Zorn, Hass und Angst. Sie sind es, die die Vernichtung der Menschheit wollen. In ihren Augen haben nur die Götter und ihre Kinder das Recht zu leben. Der Verrat der Menschen an den Göttern ist die Wiege ihres Zorns.

Sie leben vor den Augen der Welt verborgen, tauchen im Dunkeln auf und verschwinden bevor man einen Verdacht schöpfen konnte. Keine Spur führt zu ihnen, kein Beweis hält einer Prüfung statt und niemand kann sie finden. Nur die anderen Götter können Eris und ihren Anhängern Einhalt gebieten, doch sie sind von Natur aus Egoisten und verfolgen ihre eigenen Ziele.

Und du stirbst, wenn deine Götter sterben. Denn du lebst von ihnen. Und du kannst allein von dem leben, woran du sterben kannst.
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste, Citadelle


Die Arianer
Sie selbst bezeichnen sich als Arianer, Kinder des Ares und folgen ihrem Kriegsgott in jede Schlacht. Sie streben nach der Macht, die den Göttern zusteht und wollen ihren Anführer über alle Menschen und Götter erheben. Der Frieden zwischen Menschen und Göttern ist ihr Ziel, doch sie streben dieses Ziel mit unbarmherziger Gewalt an. Kein Weg ist ihnen zu weit, kein Mittel ihnen zu gefährlich. Um ihr Ziel zu erreichen nehmen sie alles in Kauf. In ihren Augen sind die Menschen da, um den Göttern und Heroen zu dienen. Sie setzten auf Angst und Schrecken, um die Menschen gefügig zu machen.

Sie sind schlau, hinterlistig und gefährlich. Ihre Pläne sind stets ausgereift und nur selten hinterlassen sie Spuren, die auf sie aufmerksam machen. Die Menschen sprechen von einer Terrorgruppe, die ihre Stadt in Angst und Schrecken versetzten will. Doch sie ahnen nicht, um wen es sich wirklich handelt. Ares wartet auf den ganz großen Moment, um sich der Menschheit zu offenbaren. Wann wird es soweit sein? Wird es den anderen gelingen den Kriegsgott aufzuhalten, bevor es zu spät ist?


Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten.
Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches


Aphrodites Anhänger
Sie sind das Gute in dieser Welt. Die Beschützer der Menschen. Sie sind diejenigen, die dafür sorgen, dass die Gefahr für die Menschen nicht überhand nimmt. Ihr Ziel ist es die Menschen, Götter und Heroen zu vereinen. In ihren Augen sind alle Lebewesen Geschöpfe der Götter und jeder soll mit seinen Fähigkeiten dazu beitragen, die Welt besser zu machen. Doch mit dieser Meinung stehen sie alleine, Verbündete sind rar gesegnet und die Feinde wachsen.

Versteckt in einer Villa am Waldrand leben die Anhänger von Aphrodite ihr Leben und versuchen sich für den Kampf gegen Ares und Eris vorzubereiten. Doch gibt es einen Weg die Streitsüchtige Eris und den Kriegsgott Ares aufzuhalten? Werden Aphrodite und ihre Anhänger einen Weg finden, die Menschen, Götter und Heroen zu einen? Wird es eine Welt geben, in der alle in Frieden leben können? Wird es ihnen gelingen, die Menschen weiterhin vor den anderen Göttern zu schützen oder werden sie irgendwann versagen?

Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes geta."
Karl Heinrich Waggerl

Venator in Manus Venire - VIMV

Ein Elitetrupp bestehend aus den besten der besten, ihr Auftraggeber die rechte Hand des Bürgermeisters. Sie wollen dafür sorgen, dass die Götter wieder dahin verschwinden wo sie hergekommen sind und die Menschen vor den Schrecken der Antike bewahren.
Doch während die Kämpfer ehrbare Ziele verfolgen, bleiben die Ziele ihres Auftraggebers John Payton weiterhin im dunkeln.
Er ist es, der jeden Auftrag erteilt und dessen Befehle sie befolgen. Das Militär sieht in ihm ihren größten Gönner und ihr Ziel ist es, ihm die Macht über die Stadt in die Hände zu legen.
In schweren Zeiten brauchen die Menschen einen Anführer auf den sie sich verlassen können und John Payton ist ein solcher Anführer.

Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Die Templer

Der volle Namen des Ordnes lautete Arme Ritterschaft Christi und des salominischen Tempels zu Jerusalem (Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis).
Der Templerorde vereinigte die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche.
Im Augenblick hat die Kirche ein großes Interesse daran die Vorkomnisse in der Stadt genauer zu untersuchen und die Götter erneut in ein magisches Artefakt zu verbannen.
Großmeiter der Templer ist Armand de Moley,der Bruder des berühmten Jacques de Molay.

Wirst du Teil dieser Geschichte?
Teil des Kampfes zwischen den Göttern?
Wirst du einer der Heroen (Helden) dieser Zeit werden und an der Seite eines der Götter, in den Kampf um das Schicksal der Menschen ziehen?
Oder ziehst du es vor, einer der Menschen zu sein, die nicht ahnen was um sie herum geschieht, die verwirrt sind über die Änderungen in der Stadt und deren Neugier geweckt wurde?
Wirst du über das Ende der Menschheit oder über deren Aufstieg zu den Göttern entscheiden?

Auf welcher Seite wirst DU stehen?




Informationen zum Board

* Unser Board ist FSK 18 geratet
* Wir spielen im Jahre 2012 in der erfundenen Küstenstadt Bridgeforth
* Wir sind ein Fantasy/Mystery RPG
* Vorzugsweise suchen wir Heroen, aber es sind auch Halbgötter, Fabelwesen und ähnliches erlaubt.
* Menschen sind natürlich auch möglich, allerdings sollten sie sich gut ins Spiel einbauen lassen. Beispiele hierfür wären FBI-Agenten, Polizisten, Krankenhausmitarbeiter, Journalisten etc.
* Wir bevorzugen frei erfundene Charas.
* Serien- und Filmcharas werden nicht angenommen. Eure Charas können aber gerne an einen angelehnt sein.
* Um ein gesundes Gleichgewicht an Charas zu haben, suchen wir neben Guten natürlich auch böse und neutrale Charas.
* Es ist Pflicht die Regeln und News zu lesen!

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* Zu den Regeln

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BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 3:32 am

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BeitragThema: Break into another TIme   Bestätigungen Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 12:02 am

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Break into another time

Welcome to a new world!



Stell dir vor, du wachst auf mit der Erwartung, dein Tag wird genau verlaufen wie die Monate davor, mit der gewöhlichen Aufregung wie immer. Stell dir vor, dass deine Erwartungen alle über den Haufen geworfen werden, weil du dich urplötzlich deiner Lieblingsfigur aus deiner Lieblingsserie gegenüber siehst und du kapierst, dass es kein Double ist, kein Schauspieler, der dich veralbern will...

The enemy arrives
Escape into the night
Everybody run now
Everybody run now
Break into another time


Wie aus dem Nichts wird Austin, Texas, von allen möglichen Figuren aus Serie und Film heimgesucht. Sie sind sichtlich verwirrt, aus allen möglichen Situationen herausgerissen, mal ein Streit, mal eine Affäre, mal eine Flucht oder gar eine Operation. Die Bewohner glauben erst an dumme Scherze, die sich die Schauspieler und Produzenten erlauben, irgendeine schräge Hollywoodpromotion, die Figuren selbst glauben alles Mögliche. Doch was wirklich los ist, weiss keiner so recht.

This enemy alive
Divinity defines
Everybody run now
Everybody run now


Was er bewirkt, wird Rain gar nicht bewusst, er hat nur starke Kopfschmerzen. Dabei ist gerade er Schuld an der Misere von Austin. Er reisst die Figuren aus ihrer gewohnten Umgebung und lässt sie in seiner Heimatstadt auftauchen, wo sie sich einerseits mit einer anderen Welt, andererseits mit sich selbst zurechtfinden müssen, denn Damon Salvatore sieht in Edward Cullen eine pure Verarschung.
Eine weitaus grössere Gefahr scheint allerdings noch unscheinbar. die Wayland Corporation zeigt grosses Interesse an den Ereignissen und gibt sich der Öffentlichkeit als hilfsbereit, indem sie die Figuren einsammeln. In Wirklichkeit experimentiert der Leiter der Corporation, Geoff, mit ihnen herum und lässt sie gegeneinander antreten, um sich eine eigene Armee zusammen zu stellen.



Come with us to the ride
Join in the fight
Break into another time
Unity divides


Was wird noch alles geschehen?
Was will Geoff Wayland mit der Armee?
Auf welcher Seite wirst du stehen?
....werde Teil davon und bestimme selbst über Dein Schicksal!



Quickfacts

# Wir spielen im Jahr 2011 in der texanischen Stadt Austin

# Wir sind ein Multicrossoverboard

# Das Auftauchen der Figuren begann erst vor ein paar Monaten

# Wir sind FSK16 geratet, mit separater FSK 18 Arera

# Erlaubt sind Film- und Seriencharaktere sowie freie Chars

# Mindestpostinglänge: 800 Zeichen

# Regeln # Taken Faces # Taken Characters # Wanted/Unwanted
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