StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 Welt

Nach unten 
AutorNachricht
LivLav
Gast
Anonymous



Welt Empty
BeitragThema: Welt   Welt Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:01 pm

Hey,
also ich hätte gerne noch ein paar mehr Infos über die Welt, in der wir uns befinden.
Kann man sich das so vorstellen, dass sie so ist wie 'unsere' nur eben mit Vampiren ect.?

+ wie genau gelangt man in diese Paralellwelt? Durch eine Art Portal o.ä.?
Scheinbar kann man ja selber nichts dagegen tun, um dieser 'Reise' zu entgehen.
(geschweige denn alleine einen Weg zurück finden)

++ ich habe mich hier angemeldet (Name: Julz Dawlish) aber noch keine Mail erhalten, könnte man mich evtl. Freischalten? ^^

so, das wars auch schon! :3
Lg LivLav
Nach oben Nach unten
Michael Cane

Michael Cane



Welt Empty
BeitragThema: Re: Welt   Welt Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:31 pm

Hallöchen LivLav Smile

Freut uns auf jeden Fall schon mal, dass wir dir zusagen. Smile
Du kannst dir diese Welt so vorstellen, wie ungefähr in Silent Hill, wenn dir der Film was sagt. Es ist eine Parallelwelt, genau aufgebaut wie die "echte" Welt, nur eben mit "auserwählten" Menschen und den Übernatürlichen. Manche nennen es auch gern Fegefeuer.
Aber eigentlich ist es ein, nach Endzeit aussehender, Spielplatz für die magischen Wesen.

Wie genau man in diese Welt gelangt können wir selbst nicht so genau sagen. Es passiert im Schlaf. Die Menschen schlafen ein, wachen auf und finden sich in dieser Welt wieder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und werd dich mal sofort freischalten gehen Smile

LG

edit: so freigeschaltet Smile
und was mir noch einfällt, wie die auserwählten magischen Wesen in die "reale" Welt kommen um Beute zu finden, muss ich mal mit meiner Mitadmina klären xD
Nach oben Nach unten
 
Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: WELCOME :: .:SOS-
Gehe zu: