StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Century Child
Admin
Century Child



Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 7:57 am

Anfragen könnt ihr an dieser Stelle hinterlassen.

In eurer Anfrage sollte vorhanden sein:

» Name des Forums
» Banner (max 450 px breit)
» URL
» Storyline
» Rating
» Genre
Nach oben Nach unten
https://callingofthegrave.forumieren.com
Evanesco
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Evanesco - Harry Potter FSK 12   Anfragen Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 12:40 am


header


Halloween 1961...


Die Familie Potter und ihr einziges Kind James Potter welcher gerade mal ca ein Jahr zählt, freuten sich darauf einen ruhigen Abend zu machen. Doch es sollte ganz anders kommen.
Es waren unruhige Zeiten und ein dunkler Magier trieb seit einiger Zeit sein Unwesen und da die Potters wussten, dass er sie besonders töten wollte, ließen sie einen speziellen und ziemlich mächtigen Schutzzauber auf ihr Haus sprechen, sodass niemand der nicht eingeweiht war dorthin gelangen konnte oder es überhaupt sehen konnte. Nämlich der Fidelius Zauber. Doch keiner des Ehepaar Potters wusste, dass unter ihren Freunden ein Verräter war. Wie es das Unglück so wollte, hatten die beiden genau den Verräter zum Geheimniswahrer gemacht und dieser verriet sie an Voldemort und verursachte die fast vollständige Auslöschung der Potter linie. Denn Voldemort kam in der Nacht von Halloween zu dem Haus der Potters und ermordete erst James Vater und dann dessen Mutter. Doch als er auch das kleine Kind umbringen wollte, schlug dies fehl und die Macht Voldemorts fiel in sich zusammen. Jahrelang schien er verschwunden und Frieden kehrte in die Welt der Zauberer. Kaum einer glaubte noch daran das er zurückkehren könnte. Nur Albus Dumbledore und wenige andere glaubten nicht dass Voldemort wirklich endgültig tot war.






Frieden


James kam zu seinen letzten lebenden Verwandten seinen Großeltern welche ihn nun aufzogen. Er war berühmt bevor er überhaupt sprechen oder richtig krabbeln konnte. Endlich war Frieden eingekehrt und jeder der magischen Gemeinschaft feierte deshalb. Nur eine geringe Anzahl jedoch blickte dem mit Misstrauen entgegen. Mehrere Jahre lang hielt dieser Frieden an. Als James dann jedoch bereit war nach Hogwarts zu gehen gab es erste Vorkommnisse die für allerlei Besorgnis bei manch einem sorgte. Doch die meisten verschlossen davor die Augen. Unter den wachsamen Augen von Albus Dumbledore, amtierender Schulleiter von Hogwarts betrat der junge Potter also die Mauern des Schlosses um seine Zaubererausbildung zu absolvieren. Hier fand er seine ersten Freunde, doch auch Feinde blieben nicht lange fern. Ebenfalls hatte er schon von Beginn an viele Bewunderer immerhin war er bekannt als der Junge der überlebte. Mit der Zeit stieg sein Ruhm ihn ein wenig über den Kopf und so neigte er manchmal dazu arroganter zu sein. Doch durch seine große Liebe Lily kam er wieder auf den Grund der Tatsachen zurück. Sonderbare Ereignisse geschahen in Hogwarts, doch als James und seine Freunde dann schließlich ihren Abschluss machten und Familien gründetet , gerieten die Begebenheiten erneut in Vergessenheit. Doch nicht für sehr lange.







Das Grauen...


Am 18ten Oktober 1989 geschah schließlich das, was eine geringe Anzahl befürchtet hatte. Lord Voldemort war zurückgekehrt und versuchte mit aller Macht all jene Jahre des Friedens in Vergessenheit zu bringen, indem er noch schlimmeres verursachte als zu seiner ersten Herrschaftshälfte. Einzig und allein James Potter wäre in der Lage diesen endlich ein vollkommenes Ende zu setzen. Doch der mittlerweile 19 jährige Auror und in wenigen Monaten werdender Vater zog sich zuerst zurück um seine Familie zu schützen. Erst als seine Großeltern durch Voldemort 2 Jahre später getötet wurden, entschied er sich das Exil zu verlassen und aktiv gegen Voldemort zu kämpfen. Doch es schien alles hoffnungslos. Egal wie oft er ihm entgegentrat, Voldemort schien unbesiegbar. Erst Anfang 1995 erfuhr James endlich wie er Voldemort besiegen konnte und dem Grauen entgültig ein Ende setzen zu können.

Horkruxe…
Das war die Rätsels Lösung. Voldemort besitzt sieben Horkruxe, welche verhindern das er sterben kann. Erst wenn alle sieben zerstört sind kann Voldemort endgültig vernichtet werden. Doch wie findet man die Horkruxe, wenn man gar nicht weiß, welche Form sie haben und wo sie zu finden sind? James und seine Freunde versuchen es trotzdem und machen sich auf Horkruxjagt mithilfe von Albus Dumbledore haben sie auch mehr Wissen bezüglich der Form der Seelenbehälter. Der Ring der Gauntfamilie, Salazar Slytherins Medaillon, Helga Hufflepuffs Kelch, Rowena Ravenclaws Diadem, das Tagebuch von Tom Riddle junior welcher mittlerweile niemand anderes als Lord Voldemort ist, seine Schlange Nagini und zuletzt James selbst. Denn an jenem Schicksaalshaften Tag an dem James seine Eltern verlor und selbst getötet werden sollte, machte Voldemort unbewusst einen weitern Horkrux, welcher sich in das einzig wirklich lebendige Wesen in dem zerstörten Haus einpflanzte. Das heißt James wird sich opfern müssen, damit Voldemort besiegt werden kann. Doch noch weiß er davon nicht mal ansatzweise etwas. Denn nur Albus Dumbledore hat all jenes Wissen welches dem jungen Potter noch ein ziemliches Rätsel ist.








Eckdaten:




    •FSK 12 Rating mit FSK 16 && 18 Bereich
    •James ist der Auserwählte
    •wir spielen im Jahr 1995
    •Wir haben eine Mindestpostinglänge von 700 Zeichen
    •eigene Charktere sind gerne gesehen
    •ganz neu





Nach oben Nach unten
Mdm. O
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Riverdale   Anfragen Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:09 pm



where it's quiet impossible to be yourself







Lange ist es her, dass man mit seinen Mitschülern zusammen die Schulbank gedrückt hat. Nur noch Erinnerungen an die spaßige Zeit des Lehrerverarschens und die beschämenden Schwärmereien sind geblieben. Natürlich gibt es da noch so einiges mehr und das möchten wir natürlich gern einmal auffrischen! Denn zwischen uns besteht immer noch ein unsichtbares Band.
Sicherlich waren wir nicht alle die besten Freunde und vielleicht hat sich der ein oder andere nicht ganz so wohl gefühlt. Bestimmt gab es für jeden mal schlechte, aber auch gute Zeiten! Und denkt daran, es war eben die Highschool! Jetzt sind wir Erwachsen und die Welt sieht ganz anders aus!
Sugar Beth und ich sind gerade erst wieder hierher zurückgekommen und haben eine Menge Gesprächsstoff mitgebracht.
Warum gerade wir euch schreiben? - Zufall. Wenn man in einer Kleinstadt wohnt, bleibt das eben nicht aus!
Also los Leute, gebt euch einen Ruck, sagt zu und kommt vorbei!
Denn schließlich habt ihr mehrere Jahre, Tag für Tag, mit diesen Menschen verbracht. Wir konnten uns gegenseitig beim Erwachsenwerden zuschauen und beobachten, wie sich der andere weiterentwickelt oder eben auch nicht. Seid einfach gespannt, was aus wem geworden ist und wer nun mit wem liiert ist!

Samantha & Sugar Beth












Mal ehrlich, was soll denn diese Scheiße, hm? Ein Gedicht? Ernsthaft? Wo sind wir denn hier?

Erstens bist du sowieso zu feige, um zurück zu kommen und solltest du tatsächlich den Mut finden, wirst du es sowieso schwer haben. Weil entweder bist du ein Niemand, oder du bist einer von denen, die es angeblich "geschafft" haben. Wow, toll! Soll mich das nun beeindrucken?
Hör mal, Schätzchen. Das hier ist meine Stadt. Ganz allein meine Stadt. Und entweder du hältst dich an die Regeln, oder ich mach dir dein Leben zur Hölle. Alles klar?

Also zeig mir doch wie "mutig" du bist. Komm zurück nach Riverdale, wenn du dich traust.

MIR machst du keine Angst, Bitch.

Mdm. Oberbitch



# Reallife RPG
# FSK 16 - mit FSK 18 Bereichen
# für die Verbindung zwischen den Charakteren und
die somit gesicherte Inplayeinbindung sind nur
gesuchte Charas spielbar, außer ihr bringt
einen Postpartner mit ans Board
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen





| |


Nach oben Nach unten
Lilith
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:27 am

Anfragen Miniba10



ERINNERT IHR EUCH NOCH AN DIE GRUSELGESCHICHTEN EURER ELTERN UND GROßELTERN? HABT IHR AUCH AN DIE MONSTER UNTER DEM BETT UND IN DEM WANDSCHRÄNKEN GEGLAUBT? SEID IHR AUCH NÄCHTE LANG WACH GEBLIEBEN, WEIL IHR ANGST HATTET VOR DER DUNKELHEIT? WAS WÜRDET IHR SAGEN, WENN ICH EUCH ERZÄHLE, DASS DIESE ÄNGSTE BERECHTIGT WAREN?

Anfragen Welcom10
MIT DEM ALTER NEHMEN DIE ÄNGSTE UND DER GLAUBE AN MONSTER WIE WERWÖLFE,VAMPIRE UND HEXEN AB UND VERSCHWINDEN MEIST GANZ. DIESE WESEN WERDEN ALS KINDERKRAM UND ABERGLAUBE IN DIE ECKE GESCHOBEN UND VERGESSEN, ODER IN BLUTIGEN HORRORFILMEN IN EINEM VÖLLIG FALSCHEN LICHT DARGESTELLT. DENN ES GIBT SIE WIRKLICH. TAGSÜBER UNTERSCHEIDEN SIE SICH NICHT VON GEWÖHNLICHEN MENSCHEN. DIE UNTERSCHIEDE SIND FÜR DAS UNGESCHULTE AUGE, DES MENSCHEN NICHT ZU ERKENNEN. ÜBER DIE JAHRHUNDERTE HINWEG HABEN DIESE WESEN SICH DEM MENSCHEN ANGEPASST, UM NICHT AUFZUFALLEN ODER GEJAGT ZU WERDEN. DER MENSCHLICHE KÖRPER, IN DEM SIE SICH TAGSÜBER VERSTECKEN IST WIE EINE MASKE UND DAS TÄGLICHE LEBEN, IST WIE EIN EIN NIE ENDENDER MASKENBALL. ERST IN DER NACHT, ZEIGEN DIESE KREATUREN IHR WAHRES GESICHT UND KEIN ORT EIGNET SICH BESSER ALS JAGDREVIER FÜR SADISTISCHE VAMPIRE UND TEUFLISCHE DÄMON, ALS NEW YORK CITY. IN JEDER GASSE FINDET MAN EINEN OBDACHLOSEN, DEN NIEMAND VERMISSEN WÜRDE. IN NEW YORK DENKEN DIE MEISTEN MENSCHEN NUR AN SICH UND GENAU DAS MACHT SIE BLIND. NUR DAS GESCHULTE AUGE EINES JÄGERS, KANN DIE HINWEISE DIESER KREATUREN ENTSCHLÜSSELN.


Anfragen Takeal10
WERDE ZUM JÄGER ODER GEJAGTEN UND TAUCHE EIN IN DIE GEFÄHRLICHE WELT DES ÜBERNATÜRLICHEN. LERNE DIE SCHATTENSEITEN VON NEW YORK CITY KENNEN.






dark fantasy • fsk 16 • szenentrennung • keine steckbriefe
HOME » RULES » WANTED






Nach oben Nach unten
Kate B.
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:57 am




Last Friday night
Yeah we danced on table tops
And we took too many shots
Think we kissed but I forgot
Last Friday night

Wer behauptet nur auf eine Uni zu gehen, um zu lernen und später einen tollen Beruf auszuüben, der belügt sich selbst! Das Leben eines Studenten besteht aus Partys, Sex und Bekanntschaften. Das soziale Leben mit all seinen Fassaden steht im Vordergrund, da können die wenigen Stunden in den Vorlesungssälen kaum mithalten.

Alles dreht sich um den Klatsch und Tratsch.
Wer geht mit wem aus?
Wer ist die neue Unibitch?
Wer hat die kleine Jungfrau zuerst rumgekriegt?

Alles dreht sich um Partys.
Welche Party hat mehr gekostet?
Auf welcher Party erschien Polizei?
Welche Party war erfolgreicher?

Alles dreht sich nur um Beziehungen und Sex.
Sind die beiden nun zusammen?
Gibt es eine Zukunft für das junge Paar?
Wird am Ende alles gut oder lässt er sie schwanger sitzen?



This Friday night
Do it all again



Spiele in der Kleinstadt Portsville einen feierwütigen Studenten oder einen genervten Einwohner!
Genieße das Leben und versauere nicht in den Vorlesungssälen!
Entdecke die drei geheimen Verbindungen und werde durch eine schwierige Aufgabe ein Teil davon!


IMPORTANT

# Reallife/ Universitäts RPG
# FSK 16 mit FSK 18 Bereichen
# Spielbar sind Studenten, Einwohner und Professoren
# Wir spielen in der fiktiven Kleinstadt Portsville
# Ortstrennung
# 3 geheime Verbindungen, die nach einer von den Admins gestellten Aufgabe freigeschaltet werden
FORUM :: RULES :: WANTED :: PARTNER


Nach oben Nach unten
Merl
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: ToNY Vol.2 NC-17 l Mys   Anfragen Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:53 pm


New York City 2012
Ein rotäugiger Dämon lehnt sich gelassen zurück und beginnt zu erzählen..
"Jaja..Vampire vs. Lycaner.. wen interessiert das schon? In dieser Stadt haben wir derzeit wirklich andere Probleme.. Was wollt ihr wissen? Tjaha.. das is´ die Preisfrage.. egal wo man hingeht, nichtmal ICH bin vor ihnen sicher! Ständig verfolgt einen irgendwas, irgendwas ekliges, stin.. haha, ihr seid so lustig! ICH stinke nicht, ich habe nur einen.. ach lassen wir das! Jedenfalls.. fühlt man sich ständig beobachtet, egal was man tut, irgendwas scheint immer da zu sein, einen zu stalken.. hey ich weiss wovon ich rede, immrhin bin ich der Stalker Nummer1, also bitte.. kann ich jetzt weitermachen? Fertig? Danke..

Seit ein paar Wochen kreucht und fleucht hier alles rum, naja vielleicht nich alles, aber Dämonen die selbst ICH noch nicht gesehn hab, und ich spiel regelmässig Katzenpoker, da hört und sieht man ja so einiges.. vor allem sind diese Viecher.. ich weiss gar nicht was.. Vampire sind auch dabei, Lycaner die ausser Kontrolle geraten sind und vor nichts und niemand zurück schrecken! Wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich anfangen meine Bude sauber zu halten, Leichenteile sind nicht sehr dekorativ, you know? Vor allem nicht bei weiblichem Be... könntet ihr aufhören zu lachen? Wollt ihr wissen was ich weiss? Dann haltet die Klappe.. jaja schon gut, nicht gleich grantig werden!

Fakt ist, das die Stadt bald überrannt wird wenn sich keiner darum kümmert.. Naja gut, die Hexen, ein paar Vampire und auch ein paar der Fellbeutel kümmern sich schon darum dem Fu.. den Menschen zu helfen, aber die sollten sich schleunigst was einfallen lassen.. was gutes, pronto!
Achja, bevor ich es vergesse: Seit einer Woche ist Vollmond.. immer.. jaja, das Wichtigste zum Schluss oder wie war das? Die Vampire finden das natürlich toll, genauso wie die Plüschis die an den Mond gebunden sind, die Jungtiere eben.. Monsterparty.. hey ich bin ein Dämon, ich rede und erzähle, was ich davon halte spielt doch keine Rolle.. ich will nur meinen Hintern retten, ich mag ihn, will jemand anfassen?"

Quickfacts:
* In NY wimmelt es von Dämonen und Wesen aus der Unterwelt
* Seit einer Woche gibt es kein Tag und Nacht mehr, es ist IMMER Vollmond
* Die verschiedenen Gruppen versuchen eine Lösung zu finden
* Vampire und Werwölfe wandeln am "Tag"
* Die Plünderungen gehen bald los
* Die Anzahl der ungeklärten Morde nimmt rapide zu
* Die Rassen werden sich zusammen schliessen müssen

Boardinfos
* Wir sind ein NC-17 Forum
* Ortstrennung
* MPL 1500 Zeichen

Nach oben Nach unten
LIAB
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Terra Nova - Leave it all behind   Anfragen Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 5:53 am


leave it all behind

deine welt ist nicht mehr das, was sie einmal war.

Macht euch nichts vor. Eure Welt ist am Ende. Lange habt ihr den Klimawandel nur für eine Erfindung der Umweltschützer gehalten, doch nun wurdet ihr eines Besseren belehrt. Wir befinden uns im Jahr 2149. Die Erde ist überbevölkert, es gibt kaum noch Ressourcen die man in Energie umwandeln könnte und sobald man das Haus verlässt, tut man gut daran eine Atemmaske zu tragen. Die Regierung ist schon lange nicht mehr auf das Wohl der Bevölkerung aus. Die Reichen haben das Sagen. Während sie immer mehr Wohlhaben ansammeln, leben die Armen am Existenzminimum. Und dann wäre da auch noch die 2-Kind Politik, die eingeführt wurde. Die Welt gleicht einem Chaos. Glaubt mir…Ich habe dort gelebt.


was wäre, wenn du aus der alten Welt entkommen könntest?


Und dann kam der Tag an dem ich für ein Projekt auserkoren wurde. Wissenschaftler haben eine Anomalie entdeckt, die zu einer alternativen Zeitlinie führt. Genau genommen ins letzte Drittel der Kreidezeit. Jurassic Park in Echt sozusagen! Wenn man in einer smogverseuchten Welt lebt, dann sind einem sogar die Tierchen die es dort gibt vollkommen egal! Man kann durchatmen und die Sonne auf der Haut genießen.

Innerhalb der letzten Jahre wurden einige Personen in die neue Welt geschickt. Man wollte erkunden ob dort ein Leben überhaupt möglich ist. Rohstoffe und technische Mittel wurden durch das Portal im Hope Plaza in die Vergangenheit geschickt. Arbeiter folgten und errichteten eine kleine Stadt, die einen großen Zaun aufweist um wilde Tiere fern zu halten. Man hat die Stadt Terra Nova getauft.

Also wie kommt man nach Terra Nova? Ihr braucht eine Qualifikation, die der neuen Welt nützlich sein kann. Ein großes SORRY an alle Politessen und Bankangestellten! Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass ihr mit jemandem verwandt seid, der nach Terra Nova ziehen darf, oder dass ihr die heißbegehrte Reise nach Terra Nova in der Lotterie gewinnt. Alle, die Veränderungen nicht mögen, sollten aber einen großen Bogen um das Projekt machen. Ihr bekommt sicher einen Kulturschock!


bist du bereit, dich allen Herausforderungen zu stellen?

Es sind jedoch nicht nur die Dinosaurier und Parasiten die den Umzug zu einem wirklichen Abenteuer machen. Eine Gruppe von Rebellen versucht immer wieder die Kolonie zu sabotieren oder zu stürzen. Ihr Ziel ist es nicht ein neues Leben in einer anderen Welt, sondern die Ausbeutung der Ressourcen in Terra Nova um in der bekannten Zukunft reich zu werden. Wenn ich das alles so überdenke, solltet ihr wirklich nicht ohne viele bewaffnete Leute, den Schutz der Kolonie verlassen.



tauche ein in eine unentdeckte Welt, die dir den Atem rauben wird.


# Wir sind ein Science-Fiction Board, welches sich an der Serie Terra Nova orientiert. Seriencharaktere sind spielbar, aber freie Charaktere sind ebenfalls erwünscht!
# Man muss die Serie nicht kennen, um mitspielen zu können, da Hintergrundinfos vorhanden sind.
# Wir setzen nach Episode 1x10 an
# Wir sind FSK16 gerated, haben aber eine FSK18 Area.
# Szenentrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen

Nach oben Nach unten
Ysabeau
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: RED MOON RISING   Anfragen Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 12:04 pm

Nach oben Nach unten
Elijah P
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Non-Sleeping Sun   Anfragen Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:39 am




”DIE ENTDECKUNG DER EVOLUTION SCHLIESST DIE EINSICHT EIN, DASS UNSERE GEGENWART MIT ABSOLUTER SICHERHEIT NICHT DAS ENDE – ODER GAR DAS ZIEL – DER ENTWICKLUNG SEIN KANN.“
- HOIMAR VON DITFURTH

NON-SLEEPING SUN
CHANGE THE WORLD FOR ME


New York City, der Big Apple – der Inbegriff des amerikanischen Traums. Die Stadt steht für ihre Vielfältigkeit und Freiheit. Die verschiedensten Menschen drängen sich durch die dichten Straßen, gehen ihrer Tätigkeit nach oder wollen einfach nur in der Anonymität der Großstadt untergehen. In Manhattan tummeln sich an der Upper East Side die Schönen und Reichen, halten Charity Veranstaltungen im Metropolitan Museum of Art ab und führen ein privilegiertes Leben. Betritt man die ärmlichen Viertel der Bronx, sieht man eine ganz andere Seite der Medaille. Die Vielfältigkeit der Stadt spiegelt sich auf verschiedene Art und Weise wieder. Schräge Vögel, Mauerblümchen und das Mädchen von nebenan – das alles und noch mehr wirst du in einer Stadt wie New York City finden. Und auch wenn du denkst, du hast schon vieles gesehen – es gibt gewiss so Einiges, das du dir nicht einmal vorzustellen vermagst. Denn New York City ist nicht nur die Heimat von Menschen wie du und ich. In der Stadt wimmelt es nur so von ganz besonderen Menschen. Die Evolution hat einen Schritt nach vorn getan und so wandeln bereits lange weiterentwickelte Menschen unter uns, ohne dass wir es auch nur ahnen würden.

Telepathie, gesteigerte Stärke, die Fähigkeit zu Fliegen – all das kennen die meisten nur aus Comics oder dem Fernsehen und verschließen sich vor der realen Welt. Denn die Realität sieht so aus: sie sind unter uns und halten ihre Fähigkeit geheim. Sie wissen, dass die Welt noch nicht bereit für sie ist. Ihnen ist klar, dass die Toleranz nur so weit geht, wie keine potenzielle Gefahr besteht. Aber alles, was wir nicht verstehen, ist gefährlich, nicht wahr? Aber nur weil wir es nicht sehen oder es nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Dein Nachbar, deine beste Freundin – jeder könnte einer von ihnen sein. Und manche von ihnen haben Angst. Angst entdeckt zu werden. Angst, als Versuchskaninchen in irgendwelchen Laboratorien zu landen. Angst, ausgenutzt zu werden. Denn es gibt immer Menschen, die ihren Profit aus einer Sache ziehen wollen. So formte sich die Buckley Foundation, die in der Öffentlichkeit als gemeinnützige Organisation bekannt ist, in Wirklichkeit jedoch ihre eignen Ziele verfolgt. Die Stiftung nutzt Einnahmen und Spenden ihrer vielzähligen organisierten Aktionen, um leidenden Menschen zu helfen, Schulen zu bauen und für Essen von ärmeren Menschen zu sorgen. Gleichzeitig unterstützt sie den Wahlkampf von Robert Thornton, dem Senator des Staates New York, der für das Amt des Präsidenten kandidiert. Robert Thornton, der Sohn eines reichen Anwalts, der dennoch ein Mann des Volkes zu sein scheint und ein absoluter Wohltäter. New York liebt seinen Senator und viele andere Staaten tun es ebenso. Doch Robert ist im Grunde nichts weiter, als ein Aushängeschild – ein Spielball seiner Familie, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahrheit an das Tageslicht und die Weiterentwickelten an die Öffentlichkeit zu bringen. Viele Menschen mit Fähigkeiten vertrauen ihnen und helfen unter dem Deckmantel der Buckley Foundation oder des Wahlkampfes. Sie wollen sich nicht mehr verstecken, sondern in Frieden leben. Und wenn sie es am Ende sind, die herrschen, während normale Menschen sich verstecken müssen, dann wollen viele das eben auch in Kauf nehmen.

Um eine derartige Unterdrückung zu verhindern, hat sich im Verborgenen eine kleine Gruppe von weiterentwickelten Menschen zusammen gefunden, um die Familie Thornton und ihre Anhänger, sowie vor allem die Buckley Foundation aufzuhalten. Ironischerweise ist es niemand geringerer als Carter Thornton, der jüngste Bruder des Präsidentschaftskandidaten, der die Untergrundbewegung ohne Namen ins Leben gerufen hat. Der intelligente junge Mann war im Grunde immer schon so etwas wie das schwarze Schaf der Familie gewesen. So ist er zwar ebenso intelligent, wie sein Vater, hat gleichzeitig jedoch einen so stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dass er nicht Teil der Verschwörung werden wollte. Offiziell steht er seiner Familie bei, doch bewohnt er ein großes Apartmengebäude, in dem auch viele andere Mitglieder seiner Bewegung ein zu Hause gefunden haben. Zweigleisig zu fahren mag riskant sein, aber es steht auch viel auf dem Spiel.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen – welche Rolle spielst du in der ganzen Geschichte? Bist du einer der Ahnungslosen, die unwissentlich durchs Leben gehen? Oder hast du gar eine Fähigkeit und versuchst, so gut wie möglich versteckt zu bleiben? Hilfst du der Buckley Foundation und der Familie Thornton, um dich nicht mehr länger verstecken zu müssen oder wirst du dich gegen sie erheben, um wehrlose Menschen vor der Unterdrückung zu bewahren? Die Wahl liegt bei dir. Und die Freiheit, eine Wahl zu haben, hat nicht jeder. Nutze diese Freiheit und triff deine eigenen Entscheidungen. Dies ist New York. Und in New York ist alles möglich.

## Das Rollenspiel spielt in New York City des Jahres 2020.
## Spielbar sind normale Menschen und Menschen mit Fähigkeiten.
## Eine Untergrundbewegung stellt sich der Buckley Foundation in den Weg.
## Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
## Das Rollenspiel ist frei ab 16 Jahren.

Forum ## Regeln ## Informationen ## Vergebene Avatare## Reservierungen ## Gesuche

Nach oben Nach unten
Cerebro
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: X-Men: The Life between heaven & hell   Anfragen Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 11:58 am



"Mutation ist Evolution. Und diese kann man nicht aufhalten"



Seit Urzeiten haben die Menschen Angst vor dem was sie nicht kennen, was sie sich nicht erklären können und nicht verstehen. Sei es Ignoranz oder einfach nur Selbstschutz vor dem Unbekannten. Ist es da ein Wunder das sich die Mutanten gegen die Menschen stellen? Wie soll man jemandem Respekt gegenüber zeigen, wenn dieser selbst keinen Respekt vor einen hat? Eben... es beruht nur auf Gegenseitigkeit und da der Krieg seit Jahrzehnten zwischen Mutanten und Menschen besteht, sieht keiner mehr ein Licht am Ende des Tunnels, diesem verfluchten Kreislauf zu entkommen.



"Wir leben in einem Zeitalter der Finsternis. In einer Welt voller Furcht, Zorn, Hass und Intoleranz. Doch in jedem Zeitalter gibt es auch jene, die dagegen ankämpfen."



Wohin dieser gegenseitige Hass geführt hatte, konnte alle Welt mit dem Kampf auf Alcatraz miterleben. Die Verluste auf beiden Seiten waren enorm, jeder kämpfte ums Überleben und um die Anerkennung so akzeptiert zu werden wie man war. Doch was hatte es gebracht? Das Heilmittel, welches den Mutanten verabreicht werden sollte, war vernichtet oder besser gesagt, war zusammen mit einigen X-Men geflohen. Das letzte gewonnene Serum wurde genutzt um Magneto damit zu attackieren, wonach dieser, genau wie Mystique wenige Tage zuvor, seine Kräfte verlor und schlussendlich floh. Prof. X wurde bereits wenige Stunden zuvor von Jean "Dark Phoenix" Grey getötet, als dieser versucht hatte, sie zur Besinnung zu bringen. Sie selbst wurde später bei dem Kampf auf Alcatraz von Wolverine vernichtet, da er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hatte um wenigstens ein paar Menschen und auch Mutanten vor ihr und ihrem entstandenen Hass & der Zerstörung zu schützen. Die Bruderschaft war zerschlagen und Alcatraz fast völlig zerstört. Menschen wie Mutanten lagen schwerverletzt oder gar tot auf dem ganzen Gelände des ehemaligen Gefängnisses verstreut. Die Mutanten, die überlebt hatten, hatten - bevor sie selbst geflohen waren - auf ihrem Schlachtfeld gestanden und die Verwüstung gesehen. Hatte man damit alles ausgelöscht? Den Hass? Die Zerstörung? Die Abneigung vor allem was Menschen als Gefahr für sich anging? War dass das Ende oder hatte man gar das Erbe Professor Xaviers zerstört?.


NEIN!!


Denn heute, ein halbes Jahr später befindet sich die "Schule für hochbegabte Jugendliche" wieder unter neuer Leitung, die Schüler strömen auf das Gelände & auch die "alten Hasen" kehren nach und nach zurück und finden allmählich zu ihrer alten Stärke.


Doch auch die Bruderschaft hat sich nach langer Zeit und unter ebenso neuer Führung zusammengefunden und ihr Wunsch nach Unterdrückung oder sogar Vernichtung der Menschen ist seither ungebrochen. Im Gegenteil, nach den letzten Geschehnissen ist dieser nur gewachsen und die Anhänger Magnetos sind rachsüchtiger denn je und zu allem bereit.



Magneto hat eine Armee hinter sich. Wenn Ihr in der Krieg zieht, kommt Ihr vielleicht nicht mehr zurück. Sie kommt vielleicht nicht mehr zurück! Ist Euch das klar?!



Doch wie wird sich alles entwickeln, jetzt wo die mächtigsten Mutanten nicht mehr sind?
Oder doch...??
Kehrt Magneto in all seiner Erhabenheit und Stärke zu seinen Anhängern zurück oder hat das Heilmittel auf ewig Bestand?
Was genau ist damals zwischen Prof. X & Jean Grey geschehen? Ist er wirklich gestorben oder war das nur eine Illusion des mit wohl mächtigsten Mutanten auf der Welt? Wird auch er zurückkehren?


Und doch haben wir eins aus den Augen gelassen. In diesem Kampf zwischen X-Men & Brotherhood hat sich eine neue Generation entwickelt.
Eine Generation aus Menschen die als Helden verschrien waren und Menschen die die Belange der Hood nur zu gut nachvollziehen können.
Was passiert wenn diese Generationen aufeinandertreffen? Wäre ein Auskommen miteinander überhaupt möglich? Unterstützen sich die Gruppen gegenseitig oder sind es Einzelkämpfer?

Fragen über Fragen die nach Antworten verlangen.
Aber finde es selbst heraus, werde ein Teil vom Ganzen und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen möchtest. Alles ist möglich...





x| - Wir sind ein Buch/Serien/Film RPG mit Hauptaugenmerk X-Men
x| - FSK 18
x| - auch Film- sowie Seriencharaktere aus dem gesamten Marveluniversum und selbst ausgedachte Charaktere sind herzlich willkommen
x| - auf Anfrage sind auch DC-Charaktere möglich
x| - Wir spielen ein halbes Jahr nach dem 3. Film "X-Men - The Last Stand"
x| - Storm hat die Leitung der Schule übernommen
x| - Die Brotherhood erhält eine neue Leitung
x| - Gespielt wird nach eigener Szenentrennung
x| - Handlungsort: New York & die Welt



Zum Board, Regeln , Gesuche , Avatarliste


Nach oben Nach unten
Der Rat
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: The Alliance   Anfragen Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 7:02 am




STORY
Ich drückte mich in die dunkle Nische, spürte die Kälte durch mein dünnes Hemd kriechen und hielt gespannt den Atem an. Sie waren in der Nähe, ich hörte ihr leises Murmeln. Vorsichtshalber presste ich meine Hand auf meinen Mund, damit mir nicht versehentlich ein Geräusch entglitt, welches mein sicheres und schmerzhaftes Ende gewesen wäre.
Es begann zu regnen, was ich nur als glückliche Fügung bezeichnen konnte. Der Regen verwischte meinen Geruch und sorgte für eine zusätzliche Geräuschkulisse. Allerdings erschwerte dies auch meine Möglichkeit meine Verfolger in der Dunkelheit auszumachen.
Hoffentlich war Marcus schon in sicherer Entfernung und wartete nicht auf mich - doch so töricht schätzte ich ihn nicht ein. Er würde erst das Essen in Sicherheit bringen, so lautete die Vereinbarung, denn das Wohl der Gruppe hing davon ab. Die Gruppe war wichtiger als jedes Versprechen, dass er meinem Bruder gegeben hatte - nur hielt sich auch Marcus an diese Vereinbarung?
Ich verlagerte das Gewicht auf mein rechtes Bein und konnte so vorsichtig um die Hausecke spähen. Sie befanden sich auf der Jagd und witterten in mir eine leichte Beute, aber leicht würde ich es ihnen auf keinen Fall machen. Meine mittlerweile nassen Haare fielen mir dunkel über die Schulter. Ich hätte mir besser einen Zopf binden sollen, doch daran würde ich jetzt keine weiteren Gedanken verschwenden.
Ich lauschte aufmerksam in die Nacht und versuchte das Murmeln oder andere Geräusche hinter der Regenfassade wahrzunehmen. Nichts! Sie waren verschwunden. Meine Hand weiterhin auf meinen Mund gepresst lehnte ich mich noch einige Millimeter weiter um die Ecke um auch den Rest der Gasse überblicken zu können, in die ich mich gerettet hatte. Es konnte nur eine Falle sein, denn warum sollten sie so schnell aufgeben?

BACKGROUND
In der heutigen Zeit ist es die Herausforderung des Überlebens, die das Leben erst kompliziert macht. Man wird in eine Zeit geboren, in der die Elite aus einer Gruppe besteht, die sich von menschlichem Blut ernährt. Vampire besitzen körperliche Kräfte und so ausgeprägte Sinne, dass die Menschheit ihre bisherige Position in der Nahrungskette aufgeben musste. Wie dies alles genau ablief, weiß man heute nicht mehr genau, denn die Augenzeugen sind bereits vor einiger Zeit von uns gegangen. Jetzt sind wir, die als Menschen in diese Welt geboren werden, die Gejagten, zumindest diejenigen von uns, die sich nicht der Alliance anschließen.
Die Mitglieder, die das schwarze „A“ auf ihrer Brust tragen, sind Menschen, die ihre eigene Rasse, ihre Freunde und Familien an Vampire verraten um Schutz von ihnen zu erhalten und dadurch ein halbwegs normales Leben führen können, während wir anderen vor ihnen fliehen. Wir streifen durch die Stadt, meist allein oder in kleineren Gruppen - Vertrauen ist eine Rarität - immer bedacht darauf nicht der Alliance oder einem Vampir in die Fänge zu geraten und irgendwo Nahrung und einen Unterschlupf zu finden.

Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Verrat und Tod! Werde Teil der Alliance, die sich ihr Leben schamlos erkauft, der Highsociety der Vampirwelt oder aber ein Gejagter, der die Hoffung auf ein Happy End niemals aufgeben wird.

FACTS
Fantasy-RPG || Charakterauswahl: Vampir, Mensch oder Alliancemitglied || Fiktiver Ort || FSK-14 gerated || Szenentrennung || keine Mindestpostinglänge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: PARTNER :: .:INQUIRY-
Gehe zu: