StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 Joline Jovita Lilia Ledoux

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joline Ledoux

Joline Ledoux



Joline Jovita Lilia Ledoux Empty
BeitragThema: Joline Jovita Lilia Ledoux   Joline Jovita Lilia Ledoux Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 4:50 am




I'm Joline



NAME
Mein voller Name lautet: Joline Jovita Lilia Ledoux
Dieser ist wirklich extrem lang, daher werde ich eig. immer Joline gerufen.
Spitznamen habe ich viele, z.B.: J.J., JoJo, Lil oder wie mein Vater mich immer nennt: Line



RASSE
Vor weniger als einem Tag war ich noch ein Mensch, doch leider lief ich ein paar vampiren in die arme, die mich wandelten.
Ich hätte einfach nichtnach ihnen suchen sollen, denn nicht alle sind Edward Cullen - like!


ALTER
Ich bin 23 Jahre alt - und so wie es aussieht, werde ich auch noch eine ganze Weile aussehen, als wäre ich es auch!

HERKUNFT
Ich wurde am 26. Juli (bin somit Waage) in der Stadt der Liebe geohren: Paris!

SPRACHEN
Ich spreche die Sprachen: französisch und englisch
Ich hatte einmal eine Phase, in der ich mich für alles aus und um Japan interessierte. Das ging so weit, dass ich einen Sprachkurs besuchte, daher kann ich auch etwas japanisch.


BERUF
Früher war ich Schülerin des Mädcheninternats 'Maison d'éducation de la Légion d'honneur' in St. Denis.
Bis vor ein paar Tagen war ich Studentin für Fotografie, die Nebenberuflich als Kellnerin in einem kleinen Café jobbte.


FAMILIE
Meine richtige Familie kenne ich nicht.
Ich wurde als Baby zu Pflegeeltern gebracht, aber sie sind trozdem meine Eltern. Ich liebe sie, ebenso wie sie mich lieben!

# Vater #
Fijero Ledoux
(42 Jahre alt, Lehrer für Geschichte und Erdkunde)
Er ist ein offenherziger, freundlicher, guter und warmherziger Mensch. Er wist lustig und nimmt das Leben wie es kommt, jedoch mit einer Beruflichen Neugierde und unmenschlichen Instinkten versehen.
Er liebt klassische Musik und moderne Fotografie, wesshalb er von Zeit zu Zeit auch mal selber zur Kamera greift und Fotos von meiner Mutter, die er fast schon vergöttete, mir und meinen Geschwistern macht.
Er arbeitet viel und doch hatte ich nie das Gefühl, er würe seine Familie vernachlässigen.
Doch hatten und haben wir öfters mal Streit, wenn es um meine Berufswahl geht ...
Man kann mit ihm zwar über alles reden und er hatte meist immer einen guten Rat, doch bei diesem Punkt ist er sehr sturr, so wie ich.
Er ist immer mit vollem Herzblut bei einer Sache und wenn er von etwas erzählt was in begeistert, dann ist er kaum zu bremsen. Das leuchten in seinen Augen ist dabei immer schön zu beobachten, das man sich von dieser Begeisterung einfach anstecken läßt.
Er liebt und achtet auf die kleinen, einfachen Dinge im Leben.
Ich verbringe gerne Zeit mit ihm.

# Mutter#
Amanda Linnea Ledoux (geb. Delacoure)
(Sie starb mit 30 Jahren bei einem Autounfall, ehm. Model & Künstlerin)
Sie wurde schon früh von meinem Vater schwanger, um genau zu sein mit 16 Jahre.
Ich habe meine Mutter geliebt. Sie war die liebenswerteste Person die ich je kannte und war eher meine beste Freundin als mein Vormund.
Sie war Model und hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie war graziös und wenn sie lachte steckte sie andere an.
Sie war stehts offen und an neuen Dingen interessiert, desshalb reiste sie gerne, was sie an mich weiter gegeben hat.
Sie band mich oft in ihre Arbeit ein, sie sagt mir immer ich sei ihre Muse.
Sie nahm das Leben ebenso wie mein Vater wie es kam und half mir mit ihrer lässig/lockeren, offenen Art aus manch dunklem Tag meines Lebens.
Sie war sehr hübsch, was in ihrem Beruf natürlich von enormer Wichtigkeit war, dennoch war sie nicht eitel oder legte besonders viel Wert darauf.
Sie war meine beste Freundin und großes Vorbild.

# Geschwister#
Marlissa Ann Ledoux
(18 Jahre alt, Schülerin)
Sie ist ein echtes Mathe-Genie, in Sachen Zahlen kann ihr niemand etwas vor machen und auch sonst ist sie immer gut in der Schule.
Stets bringt sie gute Noten nach Hause und unsere Eltern sind immer sehr stolz auf sie.
Dafür kann sie mit Worten nicht so recht umgehen, ihre Gefühle in Worte zu fassen ist für sie oft ein Ding der Unmöglichkeit und auch sonst ist sie immer recht schweigsam und zurückhaltend.
Sie müht sich immer mit dem Trend zu gehen und greift dabei oft völlig daneben, ich helfe ihr oft ihre Kleidung zusammen zu stellen.
Ihr großer Vorteil ist, dass sie unserer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist und das sie als Einzige von uns Geschwistern die hellroten Haare und Gras-grünen Augen unserer Mutter geerbt hat.
Mit ihr verstehe ich mich immer sehr gut!

Amelie Ledoux
(17 Jahre alt, Schülerin)
Lie hätte eigentlich ein Junge werden sollen, das Gefühl habe ich zumindest immer.
Sie liebt Jans, Turnschuhe und Fußball. Trotz ihres Jungen-Styles schaut sie dennoch immer weiblich aus, doch legt sie nicht viel Wert auf 'Mädchenkram' (wie sie es immer nennt) wie shoppen, lange telefonieren oder Make up.
Ihr glattes Kastanienbraunes Haar trägt sie meist kurz und stylt es mit Gel oder Wachs, es passt zu ihr.
Sie ist ein kleiner Rebell und wir stoßen öfters mal an einander.



LIEBESSTATUS
ledig


_____________________________________


VORLIEBEN
+ tanzen
+ Kino
+ feiern
+ schwimmen gehen
+ Fotos machen
+ Musik hören
+ telefoniere
+ wilde Nächte
+ lange schlafen
+ Cocktails
+ Tiere (besonders: kleine Hunde, Katzen, Hasen und Schildkröten)
+ shoppen


ABNEIGUNGEN
- Machos
- Langeweile
- früh aufstehen
- sich verstellen
- leise sein
- Unterdrückung
- Nachmacher
- Mitläufer
- Besseriwsser
- schlechte Gerüche
- Keinen Schirm wenn es regnet
- dicke Menschen



STÄRKEN
+ Modebewusstsein
+ Kreativiät
+ schnelle Auffassungsgabe
+ willensstark
+ charismatisch


SCHWÄCHEN
- zickig
- nicht teamfähig
- schnell von Dingen gelangweilt
- dickköpfig
- Einzelkämpferin


HOBBIES
# shoppen
# Partys
# modeln
# stylen
# pflegen



BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Ich spiele verschiedene Musikinstrumente (Klavier, Geige, Gitarre und etwas Schlagzeug) und kann ziemlich gut singen und tanzen. Außerdem habe ich einen Autoführerschein.


LEBENSLAUF
Ich wurde am 26. Juni in der Stadt der Liebe geboren, Paris.
Auch wenn es schon lange her ist, dass ich es gesehen habe, kann ich mich noch gut an mein Elternhaus erinnern:
Unser Haus lag am Stadtrand und war eine weiß gestrichene Villa mit zwei Stockwerken, einem ausgebauten Dachboden und schwarzen Dachschindeln. Eine Verander führte um das gesamte Haus und hinter dem Haus lag ein wunderbarer großer Garten. Ein Weg aus hellem Kies führte durch einen zauberhaften Vorgarten zu der Doppelflügeleingangstür, um die sich rote Wildrosen rangten.
Das feine Glockenspiel, das immer an der weißen Holzsäule, die vom Efeu umschlungen wurde wie alle Säulen der Verander, neben den zwei Stufen hing, die hoch zur Verander führten, gab im Wind stets wunderbare Laute von sich.
Alles in allem ein schöner Ort um aufzuwachsen.
Als ich 2 Jahre alt war, wurde meine erste Schwester geboren und ein Jahr darauf meine Zweite.

Wir verlebten eine unbeschwerte Kindheit bis zum 20. November vor 11Jahren.
Ich war damals 12 Jahre alt und fuhr mit meiner Mutter gerade von einer Schulaufführung nach Hause. Wir hatten das Stück 'Peter Pan' zum Besten gegeben, mit mir in der Rolle der Wendy.
Es war schon ziemlich spät und ich erinnere mich an den ersten Schnee des Jahres. Da verlor meine Mutter auf der Spiegelglatten Straße die Kontrolle über den Wagen.
Das nächste an das ich mich erinnere sind helle Lichter, die über mir hin weck glitten als mich die Rettungssanitäter auf einer Liege schnell durch einen Gang im Krankenhaus schoben.
Alles schmerzte mir, in meinem Kopf drehte sich alles und alle Geräusche drangen nur stark gedämpft zu mir durch, als würde mir jemand die Ohren zuhalten.
Viel bekam ich in den darauf folgenden Stunden nicht mit, daher kann ich nicht genau sagen was die Ärzte genau mit mir anstellten.
Später sollte ich erfahren, dass meine Mutter noch am Unfallort gestorben war.
Ich selber kam mit Prellungen, Schnittwunden, einem gebrochenen Arm und einigen Platzwunden davon.
Wochenlang sprach ich kein Wort, doch mit der Sprechtherapie besserte sich mein seelischer Zustand und ich begann das Erlebte zu verarbeiten.
Doch noch heute wache ich oft völlig aufgelöst auf, da mich die Bilder des Unfalls noch immer verfolgen.

Die Zeit verging, meine Wunden heilten und der Alltag kehrte wieder ein. Das Leben ging weiter, auch wenn es mir erst unwirklich vorkam, doch es wurde von Tag zu Tag leichter.

Schon früh wollte ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten und Model werden, doch nach dem Unfall war ich davon nahezu besessen.
Ich besuchte jede Misswahl, jeden Modelwettbewerb oder Schönheitskühr von der ich hörte.
Mein Vater war mit meinem Berufswunsch eher unzufrieden, glaubte aber, dass sich dies mit der Zeit legen würde.
Er sollte sich irren. Als ich mit 14 noch immer nur von dem Model-sein träumte, begannen die Streitereien mit meinem Vater, der versuchte mir meine Berufsvorstellungen auszureden. Doch alle Verbote halfen nichts. Ich wollte Model werden, koste es was es wolle.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört ...

Als ich 16 wurde schenkte mir mein Vater eine Reise nach Italien.
Meine beste Freundin Cloe und ich durften uns auf 2 Wochen Sonne, Strand und Meer in Neapel freuen, doch sollte es ganz anders kommen als geplant.
Am Flughafen in Italien angekommen sprach uns am Taxistand ein junger, ziemlich blasser, gut aussehender Mann an. Er gab uns Flyer auf dem für eine 'Miss Beach' - Veranstaltung geworben wurde.
Wir waren sehr erfreut darüber und gaben dem Fremden bereitwillig die Adresse an, wo wir für die Zeit unseres Urlaubs wohnen würden, so wie unsere Namen und Handynummern. Ein böser Fehler.
Wir bezogen unser schönes Penthaus und wurden schon wenige Stunden später von 4 kräftigen Männern überfallen.
Sie drangen in unsere Wohnung ein und entführten mich und meine Freundin. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da wir noch in unserer Wohnung betäubt wurden.
Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich gefesselt in einer Lagerhalle wieder. Völlig allein. Ich rief nach Hilfe aber keiner hörte mich.
Ich kauerte mich in einer Ecke zusammen und hoffte, dass ich bald aus diesem Albtraum erwachen würde.
Was danach geschah, ist zu schrecklich für mich, als das ich das alles noch einmal wiederholen könnte.
Ich sollte schnell herausfinden, dass ich einem Mädchenhändler in die Falle gelaufen war. Das es hierbei um echte Vampire handelte, erfuhr ich erst später ...
Ich wurde verkauft wie ein Stück Vieh, an den der am Meisten Geld bot auf einer Auktion, auf der nur Zuhälter, Gangster, Neureiche und Mafiamitglieder anwesend waren und allesamt Vampire.
Heute weiß ich. dass diese in Palermo statt gefunden hatte.
Mein Preis belief sich auf 550.000,00 $ - so viel war mein Leben wert.
Der Gewinner lebte in Amerika, genauer in Las Vegas.
Mit einer Privatjacht ging es über den Atlantischen Ozean zu meinem Bestimmungsort.

Wir kamen in Boston/Amerika an und wurden mit einem Hubschrauber nach Las Vegas geflogen.
Es folgten die 3 schlimmsten Tage meines Lebens. Ich erfuhr das ich nun für sadistische Vampire arbeiten sollte und später würden sie mich vermutlich fressen ...
Ich spielte mehr als einmal mit dem Gedanken des Freitodes, doch da wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Das 'Cafe' in dem ich arbeite wurde überfallen und die ganze Welt schien in Panik und Chaos zu versinken.
Die Nomadenvampire verwüsteten alles und ich floh ...

Natürlich glaubte mir die Polizei kein Wort, als ich ihnen davon erzählte. Für die Öffentlichkeit sah es so aus, als wäre die Gasleitung des Cafes explodiert. Sie fanden keine Überreste der dort Anwesenden und fanden es sei ein Glück für mich, dass ich es lebend aus dem Feuerindferno geschafft hatte.
Doch ich blieb sturr bei meiner Geschichte.

Am Ende landete ich in einer Anstallt auf der geschlossenen Abteilung.
In der Therapie blieb ich bei meiner Geschichte, bei Gesprächen mit den anderen Patienten und auch bei Telefonaten mit meiner Familie.
4 Jahre verweilte ich dort und mein Geist brach. Ich verleugnete das was ich gesehen hatte und sagte den Ärzten was sie hören wollten.
Ich wollte mein Leben zurück!
Mit Erfolg gelang es mir alle zu Täuschen, die an meiner 'Befreiung' eine entscheidnene Rolle spielten sollten und war ein Jahr später entlassen und frei.

Ich genoß die neu erworbene Freiheit, auch wenn ich einmal in der Woche für eine Stunde zu meiner nun schon sehr gut vertrauten Psychologin muss.
Außerdem habe ich mich in einer Schauspielschule angemeldet ... dies war eine weitere Bedingung, damit ich lerne 'meine Gefühle zu zulassen'.
Ich war einverstanden und ich gehe mitlerweile wirklich gerne dort hin.
Damit kann ich aber leben, wenn ich nur nun mehr über Vampire herausfinden kann!
Ich habe so viel gesehen, Verwandlung und auch den Tod durch Vampire ... ich weiß, dass ich vorsichtig sein muss.
Es ist irgendwie erstaunlich, dass ich troz der Erlebnisse recht normal geblieben bin und ich habe auch nicht vor jetzt verrückt zu werden!
Ich liebe das Leben mehr als je zuvor und bin dankbar, wer auch immer da oben ist!

Doch noch kann ich nicht zu meiner Familie zurück, erst muss ich mehr erfahren. Über Vampire und deren Gleichen, denn ich bin mir sicher, dass es da draußen noch mehr gibt!

Das wurde mir vor ca. einem Tag auf scherzliche weise bewusst!
Wo bin ich? Was bin ich und wie bekomme ich mein altes Leben zurück?!



_____________________________________


AVATAR
Susan Coffey

REGELN
Nö! XD
Waht the hell is wrong with me!?



ABGABE
Chara? Ja, nach Absprache
Set? Nein
Stecki? Nein


ZWEITCHARAKTERE
Julz Dawlish


GESUCH
Nein

SPIELERNAME
Loona

ALTER
22 Jahre jung



Zuletzt von Joline Ledoux am So Jun 10, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.woti.forumieren.com
Joanna Benson

Joanna Benson



Joline Jovita Lilia Ledoux Empty
BeitragThema: Re: Joline Jovita Lilia Ledoux   Joline Jovita Lilia Ledoux Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:16 am

dein ava fehlt Wink
Nach oben Nach unten
Julz Dawlish

Julz Dawlish



Joline Jovita Lilia Ledoux Empty
BeitragThema: Re: Joline Jovita Lilia Ledoux   Joline Jovita Lilia Ledoux Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:19 am

oh XD
wird sofort edit X3
Nach oben Nach unten
Joanna Benson

Joanna Benson



Joline Jovita Lilia Ledoux Empty
BeitragThema: Re: Joline Jovita Lilia Ledoux   Joline Jovita Lilia Ledoux Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 5:33 am

So Liebes, also generell find ich die story ja top..aber:
Die Vampire leben nicht unter den Mensch in der normalen welt nur einige wandeln zwischen den welten, aber nur, um beute mitzubringen...demnach haut das Ganze so nicht hin!
Zumal du als Vampir Blut trinken musst! Und die Sonne ein Problem für dich dastellt, ganz zu schweigen davon, dass du hier in der welt aufwachen würdest, als ao gewandelte Wink
nochmal ran und dann gibts erst ein wob :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joline Jovita Lilia Ledoux Empty
BeitragThema: Re: Joline Jovita Lilia Ledoux   Joline Jovita Lilia Ledoux Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joline Jovita Lilia Ledoux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: CHARAKTER :: .:NO ESCAPE-
Gehe zu: