StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 You are like me. And I don't know if this is really good for you

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Cane

Michael Cane



You are like me. And I don't know if this is really good for you Empty
BeitragThema: You are like me. And I don't know if this is really good for you   You are like me. And I don't know if this is really good for you Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 11:18 am




Michael Cane



ALTER
31 Jahre alt

RASSE
Mensch

HERKUNFT
Austin, Texas, USA

CHARAKTER
Mike ist verbissen, seitdem er in der neuen Welt ist. Er hasst das Leben dort, kämpft ziemlich verbissen, wenn auch besonnen und sucht verzweifelt einen Weg der ganzen Scheiße zu entkommen. Auch wenn er weiß, dass die Chancen denkbar schlecht stehen, so gibt er nicht auf. Er ist ein ruhiger Mensch geworden, der selten bis nie zeigt, was er wirklich denkt und fühlt. Vor allem Schwäche zu zeigen liegt ihm nicht.

sucht MRS. X



ALTER
Mitte - Ende 20

RASSE
Mensch

HERKUNFT
freigestellt

CHARAKTER
Mrs. X hat eine ziemliche Wandlung durchgemacht. In der realen Welt hatte sie Mann und Kind und war ziemlich behütet und beschützt. Doch sie begann eine Affäre mit einem anderen Mann, der dafür verantwortlich ist, dass sie hier fest sitzt. Heute, Jahre nach ihrem Erwachen, ist sie eine selbstbewusste junge Frau, die ihren Job nicht gern macht, aber sie wird von ihren mütterlichen Gefühlen immer wieder dazu gezwungen. Auch sie zeigt nicht viele Gefühle, kann jedoch über den Tod anderer Menschen immer noch nicht einfach drüber wegsehen. Wesen zu töten fiel ihr auch am Anfang schwer, doch mittlerweile lässt sie ihren Frust dabei heraus.

AVATAR
Megan Fox

this has happened


Mrs. X kam später in diese Welt als Mike und war zunächst völlig überfordert. Sie schrie nach Hilfe, geriet beinahe in die Fänge von Vampiren, wurde jedoch von Mike gerettet. Als er sie zusammenstauchte, brach sie in Tränen aus, was ihn veranlasste schnell wieder verschwinden zu wollen. Doch so leicht lies Mrs. X sich nicht abwimmeln. Sie folgte ihm, hing sich an seine Fersen und zwang ihn förmlich ihr beizubringen, was er wusste. Entnervt, und um sich selbst nicht in Gefahr zu bringen, beugte er sich ihrem Wunsch und seitdem streifen sie gemeinsam durch die Stadt.

this will happen


Da die Beiden vor kurzem eine Affäre begonnen haben, würde ich das natürlich gern ein bisschen ausarbeiten. Ein festes Pairing ist allerdings nicht geplant, da Mrs. X in der realen Welt ja noch ihren Freund/Ehemann/Verlobten samt Kind hat. Ich würde bei ihr gern diesen Zwiespalt des harten und toughen Miststücks, zu der liebenden Mutter von damals sehen. Außerdem brauche ich jemanden für Mike, bei dem auch er mal nachdenklich sein kann.

this is important


Ich bin ein recht aktiver Poster. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach


Nach oben Nach unten
 
You are like me. And I don't know if this is really good for you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: CHARAKTER :: .:WANTED DEAD OR ALIVE :: FEMALE-
Gehe zu: