StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 















Hallo! Du bist hier im Calling of the Grave gelandet. Wir sind ein FSK-16 Fantasy RPG. Das heißt du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich anmelden zu dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir schreiben in der ersten Person Singular, im Präteritum. Wenn du Fragen hast, dann lies dir zuerst den Bereich Storyline und Information durch. Sollte deine Frage dann noch immer nicht geklärt sein, oder solltest du was nicht verstanden haben, wende dich gern im Supportbereich an uns.



Hast du dich informiert, warum es bei uns geht, Storyline und Regeln gelesen, und bist interessiert mit uns den Kampf aufzunehmen? Dann haben wir hier einen kleinen Leitfaden für dich.

» WANTED
» TAKEN FACES
» CREATURES
» LEAD OFF THE FIGHT









in Planung



Calling of the Grave ist eine frei erfundene Geschichte, die auf keiner bereits bestehenden basiert. Das Forum ist auf Google Chrome optimiert und ist auch mit Opera und im Mozilla Firefox sehr hübsch anzusehen. An die IE-Nutzer, selbst Schuld. ^.^

Texts and Story Joanna Benson
Graphics and Codes Michael Cane
Bilder (c) Ana Cruz

 

 last Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Century Child
Admin
Century Child



last Legion Empty
BeitragThema: last Legion   last Legion Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 10:48 pm




Das Board sucht



Name
Jack Mc Neal

ALTER
Ende 20, Anfang 30

RASSE
Mensch

HERKUNFT
Irland

CHARAKTER
Jack ist aufbrausend und unbesonnen, wenn er etwas für einen guten Plan hält, dann setzt er das auch ohne Rücksicht auf Verluste durch. Das einzige, was ihm wichtig ist, ist sein Bruder Ric, für den er sterben würde. Er ist rücksichts- und skrupellos. Er und sein Bruder sind schon eine ganze Weile in dieser Welt und haben sich einiges an Wissen angeeignet.

AVATAR
Norman Reedus

and



NAME
Richard 'Ric' Mc Neal

ALTER
Anfang 30, er ist der Ältere der beiden Brüder

RASSE
Mensch, ist allerdings vor kurzem von einem Vampir gebissen worden, was er jedoch verheimlicht

HERKUNFT
Irland

CHARAKTER
Ric ist der ruhige der beiden Brüder. Er denkt mehr nach, ist meistens der, der die Pläne und Kampfstrategien entwirft und vor allem der, der seinen Bruder häufig beruhigt, wenn der mal wieder zu Hitzköpfig geworden ist.

AVATAR
Sean Patrick Flanery

and



NAME
Carina Mc Kenzie

ALTER
Mitte - Ende 20

RASSE
Mensch

HERKUNFT
Irland

CHARAKTER
Carina ist eigentlich immer ein lebenslustiger Mensch und hat das Beste aus der Situation gemacht. Sie ist eine Mischung der beiden Brüder, mit denen sie zusammen kämpft. Sie stützt sich in jede Möglichkeit Wesen zu töten, hat regelrecht Spaß daran, handelt aber nie unüberlegt. Außerdem hat sie mit beiden Brüdern eine Affäre, der jeweils andere weiß allerdings nichts davon.

AVATAR
Amber Heard

this has happened


Die beiden Brüder sind schon länger in dieser Welt als Carina, was man ihr aber nicht anmerkt. Im Gegenteil, als sie sich kennen lernten war Carina diejenige, die den beiden den Arsch gerettet hat. Noch heute zeiht sie Beide gern damit auf. Sie lieben einander, was sich wohl ändern würde, wenn die beiden Brüder wüssten, dass Carina beide bereits verführt hat und es auch noch regelmäßig tut. Zu der Gruppe gehören noch mehr "Alteingesessene", doch die drei sind schon immer eine Gruppe für ich gewesen.

this will happen


Die drei sind schon länger in dieser Welt, wissen über die Wesen Bescheid und wie man sie töten kann. Sie hätten die Aufgabe Neulinge einzulernen. Natürlich nicht jeden, sondern nur die, die die Drei auch für würdig halten.

this is important


Gruppengesuch des Boards, Avatare und Namen können geändert werden. Außerdem werden noch mehr Menschen dieser Gruppe gesucht, die drei sind nur rausgepickte Beispiele. Geschichte sollte ungefähr so bestehen bleiben.

Nach oben Nach unten
https://callingofthegrave.forumieren.com
 
last Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calling of the Grave :: CHARAKTER :: .:WANTED DEAD OR ALIVE :: GROUPS-
Gehe zu: